19:59:30
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Diavoletto Sr 2,0 1,7
 2. (1) Wotan Casei 1,3
 3. (9) Born To Win 2,6
 
 
Zweier (6-1) 5,1   Dreier (6-1-9) 104,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Tosca Casei
Geboren: 2013
Züchter: Sebastian Huber
Geschlecht: Wallach
Wotan Casei

(3-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,2
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Sylvia F
Amaro Ms

(3-1-2-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
20,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Ehrensberger Jun.
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Pocahontas
Avelon

(1-4-0-3-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
284,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(1-2-2-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Gregor Krenmayr
7,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Scuderia Medio
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Dorian
Dorian Venus

(8-2-12-3-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
20,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(0-2-1-2-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
2,0
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Xea Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Xena Venus

(0-2-2-10-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
5,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(5-4-5-9-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
47,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Besset
Born To Win

(6-5-2-3-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
40,5
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Feel the Wind (4) gibt zwar sein Jahresdebüt, gefiel im Probelauf aber schon sehr gut und kann sich gleich siegreich vorstellen. Diavoletto SR (6) vergaloppierte sich letzte Woche im Schlussbogen, sollte glattlaufend aber wie bei den bisherigen Vorstellungen in dieser Saison um den Sieg kämpfen können. Wotan Casei (1) trifft diesmal auf sehr starke Konkurrenz und bringt sich bei abermaligen Sieg in den erweiterten Kreis der Platzanwärter im Derby.

Xena Venus (7) tut sich mit dem Siegen schwer, sollte jedoch wieder einen Platz unter den ersten Drei anvisieren können. Amaro MS (2) hat es mit starker Gesellschaft zu tun, zeigt sich heuer aber in sehr starker Form und ist daher für ein besseres Geld abermals nicht auszuschliessen. Dorian Venus (5) agierte in den letzten Rennen zwar im Vordertreffen, zeigte sich aber nicht ganz so zwingend womit sie nur bei Steigerung ganz vorne anzutreffen sein wird.

Ing Baier (8) hat um die vorderen Platzierungen wohl eine zu schwere Aufgabe vor sich, kann aber wie üblich ein kleineres Geld holen. Avelon (3) scheint es wie zuletzt zu schwer anzutreffen. Born to win (9) konnte zuletzt wie auch schon im Probelauf überhaupt nicht gefallen und ist in derzeitiger Verfassung nur Aussenseiterin.

Unser Tipp: Feel the Wind (4) – Diavoletto SR (6) – Wotan Casei (1)

Einschätzung: 4 - 6 - 1 - 7 - 2 - 5 - 8 - 3 - 9