16:28:21
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada
Ebreichsdorf Sonntag, 09.05.21
Klarer Himmel / Prognose für 09.05.2021 14:00 mit Stand von 09.05.2021 12:52
20 °C 31 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Magic Paradis 2,00 1,50
 2. (5) Seppi Barosso 1,20
 3. (1) Hardtocatch Sr 2,90
 
 
Zweier (4-5) 3,40   Dreier (4-5-1) 19,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Auerbach
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Summerlove Gelj
Geboren: 2014
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Hardtocatch Sr

(2-3-4-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
7,4
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Morgane
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Je Taime H

(9-8-3-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Harald Sykora
48,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Goldene Gams
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Uranie De Nous
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Good Fellow

(3-2-0-5-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Winner Stable
Abstammung: v. Classic Photo (US) a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2016
Züchter: Hubert Brandstätter
Geschlecht: Hengst
Magic Paradis

(0-3-0-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,0
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Madam Lavec
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Seppi Barosso

(2-2-0-7-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Sonja Simon
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Borntobeastar SR
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
How Nice S.R.

(6-3-3-0-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
****
 
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(8-7-6-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
97,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Vivien Venus

(2-7-2-6-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
97,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(6-0-3-0-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
48,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1640 Meter (Autostart)

Magic Paradis (4) befindet sich in herausragender Form und ist mittlerweile auch schon ein sehr ordentlicher Beginner geworden, hat zudem heuer schon ein Rennen auf der Kurzstrecke gewonnen womit er als Favorit gehandelt werden sollte. Seppi Barosso (5) verfügt über einen sehr starken Antritt und verkaufte sich bei den letzten Starts mit Platzierungen zu sehr starker Gesellschaft, darunter zuletzt in Wels gegen den Favoriten mit Rang zwei sehr ordentlich, sein Plus sicherlich die Distanz da er von den Favoriten sicherlich am liebsten auf dieser Wegstrecke zu Werke ist.

Good Fellow (3) zeigte wenn es auch das Formenbild nicht ganz so ausdrückt nicht minder starke Leistungen, jedoch ist er ein Kandidat der nicht so schnell auf den Beinen ist und daher sicherlich auf längeren Distanzen besser zur Geltung kommt, dennoch sollte er gute Chancen auf eine Platzierung unter den ersten Drei besitzen. How Nice S.R. (6) hat vor knapp einem Monat nach Pause ein klassisches ruhiges Anstartrennen erhalten, wird diesmal aber anders auftreten und ist bei passenden Bedingungen trotz der starken Konkurrenz um eine Top-3 Platzierung chancenreich.

Hardtocatch SR (1) wird nach der Pause wohl noch nicht alles abverlangt werden, jedoch wird Thomas Pribil den Antritt seines Schützlings nutzen wollen um im Windschatten eines der Favoriten ein schönes Rennen vorzufinden um gleich beim Jahresdebüt ein gutes Ergebnis zu erzielen. Komtess Bo (7) gefiel bei den letzten Auftritten nicht ganz so schlecht und kann durchaus wie auch ihre Stallgefährtin Je taime H (2) um ein kleines Geld wieder mitmischen, für mehr wird es in dieser gut besetzten Prüfung aber wohl schwer.

Donatello Venus (9) hat es aus der zweiten Reihe nicht leicht, zudem ist die Sprintstrecke sicherlich nicht seine Lieblingsdistanz, dennoch ist er zumindest um einen kleinen Geldgewinn nicht auszuschliessen. Vivien Venus (8) hat es wie bei den letzten Auftritten mit der hier äusseren Startnummer nicht einfach und gilt daher als Aussenseiterin.

Unser Tipp: Magic Paradis (4)Seppi Barosso (5)Good Fellow (3)

Einschätzung: 4 – 5 – 3 – 6 – 1 – 7 – 2 – 9 – 8