09:20:18
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Baden Sonntag, 18.08.19
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Dominator Venus 5,0 1,3
 2. (8) Tripp Venus 1,5
 3. (2) Vito Venus 1,5
 4. (9) Ibar
 
Zweier (4-8) 8,8   Vierer (4-8-2-9) 92,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Herzoghof
Abstammung: v. Power Jet (F) a.d. Indy Wood
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Floor Charisma

(7-3-2-0-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Milan Kovacevic
Sascha Fischer
13,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Victoria Way
Geboren: 2012
Vito Venus

(3-6-1-6-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
4,0
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Pine Chip a.d. Paradiesa
Geboren: 2012
Iceman Bo

(5-6-5-5-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
7,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Lisi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Enochs Domina
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dominator Venus

(3-7-1-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Josef Gruber
Mario Zanderigo
5,0
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Rocklyn a.d. La Biche du Donjon
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Danse Le Rock

(0-7-0-6-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Johann Lichtenwörther
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(13-10-0-3-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
****
 
7
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Love You a.d. Easy Way Sl
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Easy Lover (D)

(4-6-5-6-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
11,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Tom-Tom
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Trymybest
Geschlecht: Wallach
Tripp Venus

(2-8-4-5-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer
Christoph Fischer
1,8
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(8-4-7-7-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
7,9
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

Dieses Rennen wird wohl zwischen den beiden Championatsanwärtern Johann Preining jun. mit seinem Vito Venus (2) sowie den Amateurstaatsmeister Thomas Royer anvertrauten Tripp Venus (8) entschieden. Die bessere Ausgangslage in der ersten Reihe geben Vito Venus (2) einen kleinen Vorteil, doch konnte sich Tripp Venus (8) heuer schon auf der Steherstrecke in Baden schon einmal sehr leicht durchsetzen.

Dahinter kann ihnen wohl am ehesten der stets weit vorne anzutreffende Dominator Venus (4) den Sieg streitig machen. Er sollte ebenso wie die beiden Favoriten ein heißer Top-3 Kandidat sein. Für ein Platzgeld nicht auszuschliessen ist nach der letzten besseren Vorstellung auch Ibar (9). Dieser konnte mit einer leichten Steigerung gefallen und könnte auch von dem kleineren Starterfeld im Kampf um ein abermals besseresGeld profitieren.

Iceman Bo (3) verfügt über einen sehr starken Antritt und sollte ein günstiges Rennen an der Innenkante vorfinden das ihn wohl wieder gute Chancen auf ein kleineres Geld einräumen. Easy Lover (7) zeigte sich heuer stets um kleinere Geldgewinne bemüht und kann wie bei den letzten zwei Starts auch in dieser Prüfung um eine kleine Prämie kämpfen.

Amicellina (6) hat sich heuer noch nicht mit dem Badener Geläuf anfreunden können, erinnert sie sich jedoch an die Saison 2017 zurück ist eine Überraschung nicht auszuschliessen. Floor Charisma (1) ist auf der Steherstrecke nicht gut aufgehoben und nach den bisherigen Vorstellungen in diesem Jahr nur krasse Aussenseiterin. Danse le Rock (5) holte in der Vorwoche weit abgeschlagen einen kleinen Geldgewinn, ist aber in dieser Prüfung ebenso nur schwer vorstellbar.

Unser Tipp: Vito Venus (2) – Tripp Venus (8) – Dominator Venus (4)

Einschätzung: 2 - 8 - 4 - 9 - 3 - 7 - 6 - 1 - 5