02:56:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 18.08.19
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Kronprinz Rudolf 3,6 1,7
 2. (1) Vincenc Venus 3,8
 3. (10) Jeronymo Casei 2,5
 
 
Zweier (4-1) 24,4   Dreier (4-1-10) 92,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Vincenc Venus

(3-0-6-5-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
11,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Jake F Boko

(2-4-2-3-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Windaisy
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Wind Lady Venus

(1-9-1-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
7,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christa Pirovics
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(1-2-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
3,6
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Taormina
Geboren: 2015
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Camelot L

(7-1-3-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erik Adielsson
Johann Lichtenwörther
2,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. November a.d. Mata Hari
Geschlecht: Wallach
Summa Cum Laude

(0-0-2-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
31,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(6-8-8-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
9,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Nevada (S)
Geboren: 2013
Grand Canyon

(5-7-5-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
****
 
9
Trickot
Besitzer: Margarete Gruber
Abstammung: v. Lets Go a.d. Casual Venus
Geschlecht: Wallach
Black Jack

(0-3-5-7-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
18,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Tosca Casei
Geboren: 2015
Züchter: Sebastian Huber
Geschlecht: Wallach
Jeronymo Casei

(0-3-1-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
8,6
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Camelot L (5) zeigte schon öfter sein enormes Laufvermögen an wie beispielsweise am 18.07. wo er wohl gegen den talentierten Grafenegg sogar die Oberhand gehabt hätte, jedoch unterlief ihm vor der Schlusskurve wieder einmal ein Fehler mit starker Speedleistung holte er sich aber noch Rang drei. Der schwedische zweifache Ex-Weltmeister Erik Adielsson findet vielleicht ein Rezept ihn glatt über den Kurs zu tragen, dann sollte es wohl mit dem ersten Lebenerfolg klappen.

Diesmal auch erstmals in Profihand zu sehen ist der ebenfalls laufstarke Kronprinz Rudolf (4) der in etwa auf einer Stufe mit Camelot L zu sehen ist und seinerseits zum ersten Lebenssieg kommen kann. Auf Grund der größeren Bahn in Berlin agierte Jake F Boko (2) dort sehr sicher und holte recht ordentliche Platzierungen. Er gehört sicherlich mit den beiden zuvor genannten Pferden zum Favoritenkreis.

Sehr unterschiedliche aber schon starke Leistungen heuer zeigte Wind Lady Venus (3) die bei fehlerfreier Vorstellung sicherlich auch noch um eine bessere Prämie kämpfen sollte wie auch Jeronymo Casei (10) der doch schon stärkere Gegner gesehen hat und bei idealem Verlauf durchaus Chancen auf eine Top-3 Platzierung hat. Black Jack (9) gefiel bei den letzten Auftritten sehr gut, jedoch trifft er in dieser Prüfung wohl auf zu starke Konkurrenz um ganz vorne mitmischen zu können, ein kleines Geld ist aber sicherlich auf Grund der doch fehlerhaften Konkurrenz nicht auszuschliessen.

Makemehappy (7) agiert momentan sehr fehleranfällig und muss erst einmal glatt über den Kurs finden, ist dann aber um eine kleinere Prämie nicht ganz aus der Welt. Grand Canyon (8) hat sich für sein Jahresdebüt nach längerer Pause eine wohl zu schwere Prüfung ausgesucht und zählt nur als Aussenseiter. Vincenc Venus (1) holte bei seinen ersten zwei Jahresstarts kleinere Prämien hat es wie auch Summa Cum Laude (6) wohl mit zu starker Gesellschaft zu tun.

Unser Tipp: Camelot L (5) – Kronrpinz Rudolf (4) – Jake F Boko (2)

Einschätzung: 5 - 4 - 2 - 3 - 10 - 9 - 7 - 8 - 1 - 6