Baden Sonntag, 14.07.19
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Eagle's Flight 9,5 2,4
 2. (1) Kiwi's Rascal 1,8
 3. (8) Amigo Venus 1,6
 
 
Zweier (9-1) 187,5   Dreier (9-1-8) 325,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Kiwi's Rascal

(2-1-0-0-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,1
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: S. v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Contessa Venus

(8-6-4-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
47,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: S. v. Algiers Hall a.d. Taormina
Augenweide L

(8-4-4-8-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tiina Uusitalo
Johann Lichtenwörther
39,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: S. v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(6-5-0-3-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
16,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: H. v. Incredible Hulk a.d. Hot Queen
Hot Hulk

(1-2-1-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
1,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall K.V.
Abstammung: W. v. Jazz Real a.d. Angie
Sulley

(2-2-5-4-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
17,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: W. v. Eilean Donon a.d. Kanjer Bd
Kurt Cobain

(8-1-9-0-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
41,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: W. v. Light Kronos a.d. Par Avion
Amigo Venus

(2-1-3-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,8
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: W. v. Quick Wood a.d. Bring a Smile
Eagle's Flight

(0-1-4-0-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
9,5
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: H. v. Goetmals Wood a.d. Paradis Hornline
Paradis Wood B

(1-1-1-6-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
45,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Hot Hulk (5) zeigte sich im Derby abermals stark und hat von Start zu Start einen ordentlichen Sprung gemacht sodass er erstmals in höherer Gewinnklasse laufend durchaus auch gleich gewinnen kann. Amigo Venus (8) muss die Prüfung aus der zweiten Reihe in Angriff nehmen, sollte neben dem im Derby nur knapp um Rang zweigeschlagenen Hot Hulk jedoch ein weiterer heißer Sieganwärter sein.

Eagle’s Flight (9) hat in dieser Gewinnklasse schon sehr starke Schlachten geschlagen und ist für die zwei Derby-Platzierten nicht ungefährlich in der Siegfrage. Sulley (6) verkaufte sich zuletzt in sehr starker Garnitur mit Rang fünf ausgezeichnet, tut sich wenngleich er immer im Bereich von Platz- und kleineren Geldern anzutreffen ist schwer wenn es um den Sieg geht sodass er wohl wieder in „seinem“ Bereich anzutreffen sein sollte.

Kiwi’s Rascal (1) verfügt über einen sehr starken Antritt und kann daher die günstige Startnummer für ein ideales Rennen nutzen um ein besseres Geld mitzunehmen. Windaisy Venus (4) läuft in Baden immer sehr starke Rennen und ist sicherlich für eine bessere Prämie auch nicht ganz auszuschliessen. Paradis Wood B (10) wird wie bei den ersten zwei Jahresstarts ein ruhigeres Aufbaurennen serviert bekommen.

Augenweide L (3) zeigte sich bei den bisherigen Auftritten heuer unterschiedlich, kann in dieser sehr gut besetzten Prüfung aber wohl nur bei idealen Bedingungen einen Geldgewinn mitnehmen. Kurt Cobain (7) ist nach einer Pause wieder am Ablauf, muss jedoch erst einmal fehlerfrei über den Kurs kommen machte er doch bisher bei allen drei Jahresstarts einen Fehler, kann dann aber überraschen. Contessa Venus (2) kommt nach einer Verletzungspause wieder an den Ablauf, wird dieses Rennen aber auf alle Fälle noch benötigen.

Unser Tipp: Hot Hulk (5) – Amigo Venus (8) – Eagle’s Flight (9)

Einschätzung: 5 - 8 - 9 - 6 - 1 - 4 - 10 - 3 - 7 - 2