03:44:31
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Baden Sonntag, 14.07.19
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Cristallo Sr 2,6 1,4
 2. (3) Ponte Venus 2,2
 3. (5) Dandy Venus 3,0
 
 
Zweier (7-3) 11,0   Dreier (7-3-5) 103,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Love You a.d. Caillou
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Cadence

(7-7-8-7-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber
Gerhard Mayr
39,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Günther Weiss
Abstammung: v. Love You a.d. Imposant S
Geboren: 2008
Iglesio Mo

(3-8-3-2-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Hulapalu
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2008
Ponte Venus

(6-6-4-8-10)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
3,3
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. November a.d. Marlies H
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Nanuk K

(6-5-8-5-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
9,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(6-0-7-3-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
15,3
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2012
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Algier B

(5-7-5-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
7,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Josef U. Rosa Grünmann
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona
Geboren: 2009
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Hengst
Cristallo Sr

(4-4-2-2-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
2,6
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Islero De Bellouet a.d. Only Money
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Boogie Pat

(5-8-8-0-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
6,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

– 1600 Meter (Doppelsitzer – Autostart)

Cristallo SR (7) befindet sich in konstanter und starker Form und zeigte sich beim bisher einzigen Doppelsulky-Bewerb überlegen siegreich womit er trotz zweiter Reihe das zu schlagende Pferd sein sollte. Iglesio Mo (2) ist fehlerfrei auch stets ein heißer Sieganwärter in den Doppelsitzerbewerben.

Ponte Venus (3) hat diesmal eine recht günstige Ausgangslage und sollte ebenso gute Chancen auf einen Top-3 Platz besitzen. Algier B (6) gefiel bei seinem Doppelsitzer-Debüt nach Startfehler mit starker Schlusshalben in äusseren Spuren ausgezeichnet und ist bei passendem Rennverlauf abermals für eine Spitzenplatzierung gut. Boogie Pat (8) konnte schon länger nicht überzeugen, kann aber vielleicht im Doppelsitzer zu besserer Form finden.

Nanuk K (4) hielt sich zuletzt gegen starke Konkurrenz ausgezeichnet, musste sich aber mit Rang sechs knapp ausserhalb der Geldränge zufrieden geben kann in dieser Prüfung aber durchaus in die dotierten Ränge gelangen. Dandy Venus (5) gibt sein Debüt in dieser Bewerbsart, muss jedoch erst einmal glatt über den Kurs finden. Cadence (1) konnte schon länger nicht überzeugen und ist krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Cristallo SR (7) – Iglesio Mo (2) – Ponte Venus (3)

Einschätzung: 7 - 2 - 3 - 6 - 8 - 4 - 5 - 1