11:29:49
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Straubing Mittwoch, 12.08.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 12.08.2020 12:00 mit Stand von 12.08.2020 07:00
26 °C 12 km/h
1 2 3 4
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (8) Pompano Julian 23,4 2,5
 2. (3) Zucchero 1,4
 3. (1) Escada 1,7
 4. (5) Timberlake Diamant
 Couple-Gagnant
Kombination: 8 - 3 Quote: 15,9
 Super4
Kombination: 8 - 3 - 1 - 5 Quote: 701,8
 Couple-Place
Kombination: 8 - 1 Quote: 8,5
8 - 3 5,4
3 - 1 3,2
 Trio
Kombination: 8 - 3 - 1 Quote: 13,1
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gertraud Geineder
Abstammung: v. Love You a.d. Ester Victory
Farbe: chestnut
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Escada

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Geineder Andreas
M. Geineder
8,5
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Ferdinand Veit
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Ami Hammering (Se)
Farbe: chestnut
Geschlecht: Wallach
Juliano Rollax

11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Veit Ferdinand
F. Veit
53,0
Quote
6
3
Trickot
Besitzer: Pia Platzer
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Private Affair
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Zucchero

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Platzer Peter
R. Haller
2,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Walter Herrnreiter
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Caipirinha
Farbe: chestnut
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Suarez

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herrnreiter Walter
W. Herrnreiter
10,0
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Keystone Tabby
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Timberlake Diamant

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Biendl Gerhard
G. Biendl
2,7
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Siegfried Kieslinger
Abstammung: v. Coktail Jet a.d. Royale Surprise
Geschlecht: Wallach
Entrepreneur

(0-5-1-8-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kieslinger Siegfried
J. Hollweck Jun.
15,0
Quote
8
7
Trickot
Besitzer: Ferdinand Veit
Abstammung: v. Home Alone (Se) a.d. Svedbo Olga (Se)
Geschlecht: Wallach
Svedbo Saklart

12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Fischer Christoph
F. Veit
54,0
Quote
7
8
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Bousuki
Geschlecht: Wallach
Pompano Julian

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Haller Rudolf
R. Haller
23,0
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Zucchero gegen Timberlake Diamant lautet das reizvolle Duell auf der 2400-Meter-Distanz. Während der Platzer-Schützling voll im Saft steht und heuer bereits fünf Rennen gewinnen konnte, war sein Gegenspieler vor der kurzen Pause in Sachen Rennverlauf nicht immer mit Fortuna im Bunde. Im 3. Lauf der Berliner Silber-Serie am 21. Juni kam er trotz Rekordverbesserung nicht ganz hin. In Straubing hat Timberlake Diamant von fünf Rennen vier gewonnen.

Ein wenig durchschnaufen durfte auch Suarez, der in Normalform aus dem Zwei- einen Dreikampf machen könnte. Erstmals im Gäuboden läuft Entrepreneur, der sich in Bayern schnell eingelebt hat und jüngst den ersten Sieg verbuchte. Heute trifft er es allerdings nicht leichter an als in den Trotteur-Francais-Rennen. Nicht rund lief es in den vergangenen Wochen für Pompano Julian.

Zuletzt wurde er in einem schnellen Rennen arg offensiv eingesetzt und ging am Ende unter. Hier passt er fast auf den Euro genau hinein und befindet sich zudem in der Hand des Trainers. Escada agiert aktuell in Top-Form und verblüffte über den langen Weg gegen namhafte Konkurrenz. Für die Veit-Schützlinge Juliano Rollax und Svedbo Saklart zählt in der dieser Gesellschaft in erster Linie der olympische Gedanke.

Unser Tipp: Zucchero – Timberlake Diamant – Suarez

Chancenvoll: Pompano Julian