21:41:37
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Krieau (Vienne) Sonntag, 23.01.22
6 7 8 9 10
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (12) Tirana 1,4 1,4
 2. (10) How Nice S.R. 2,5
 3. (11) Hulk Venus 3,6
 4. (3) Divine Design
 Couple-Gagnant
Kombination: 12 - 10 Quote: 11,3
 Couple-Place
Kombination: 10 - 11 Quote: 22,5
12 - 11 7,4
12 - 10 6,9
 Trio
Kombination: 12 - 10 - 11 Quote: 79,3
 Deux-Sur-Quatre
Kombination: 12 - 11 Quote: 8,6
10 - 11 8,6
10 - 3 8,6
11 - 3 8,6
12 - 10 8,6
12 - 3 8,6
 Multi
Kombination: 12 - 10 - 11 - 3 Quote: 703,5
12 - 10 - 11 - 3 - X 140,7
12 - 10 - 11 - 3 - X - X 46,9
12 - 10 - 11 - 3 - X - X - X 20,1
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Credit Winner a.d. Sweet Home Alabama
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Naomi Bo

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Harald Sykora
66,0
Quote
13
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Love You a.d. Lady Maud
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Lady Lucie

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Paul Hellmeier (AM)
Gerhard Mayr
34,0
Quote
9
3
Trickot
Besitzer: Tobias Heizl
Abstammung: v. Timoko a.d. Starclass Design
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Divine Design

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tobias Heizl
Martin Redl
66,0
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Love You a.d. Laila November
Farbe: chestnut
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Love Is In The Air (D)

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Sabine Schatzdorfer
Mario Zanderigo
86,0
Quote
11
5
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Madam Lavec
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Seppi Barosso

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
10,0
Quote
5
6
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Love Honey
Farbe: chestnut
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Limited Ps

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Leon Schwarzbraun
Heinz Blaha
39,0
Quote
14
7
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Abano As a.d. Arnie'S Vita
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Power Vital

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
37,0
Quote
12
8
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Kadabra a.d. Shaina
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Unforgettable

(2-1-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmuller
6,8
Quote
8
9
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Dellaria Jet
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Dellaria Venus

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Mag. Peter Ruiner
Wolfgang Ruth
50,0
Quote
10
10
Trickot
Besitzer: Annu Kolppanen
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Borntobeastar Sr
Farbe: chestnut
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
How Nice S.R.

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmuller
21,0
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Disneyland
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Hulk Venus

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Nadja Reisenbauer (AM) (LE)
Wolfgang Ruth
28,0
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Tara Goal
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Tirana

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Karl Hobart
1,4
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Stall Hinterholzer
Abstammung: v. Ritmo P.D. a.d. Hot Dice
Farbe: chestnut
Geboren: 2014
Geschlecht: Hengst
Call Me Ritter

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Hinterholzer (AM)
Gerhard Mayr
103,0
Quote
6
14
Trickot
Besitzer: Josef Grunmann
Abstammung: v. Kiwi a.d. Nikki Groenhof
Farbe: chestnut
Geboren: 2011
Geschlecht: Hengst
Eagle Greenwood

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
35,0
Quote
7
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 2

Tirana (12) siegte nach zwei Ehrenplätzen in überlegener Manier und ließ an die starke Saison 2020 erinnern, womit sie bei Fortführung der zuletzt gezeigten Auftritte nur schwer zu schlagen sein wird. Seppi Barosso (5) muss zuletzt sehr viel in der Anfangsphase leisten, kämpfte bis ins Ziel brav durch und sollte es diesmal doch ein wenig passender antreffen um unter den Top-3 landen zu können. Power Vital (7) machte bei seinen bisherigen Auftritten mit seinem heutigen Fahrer jeweils gute Figur und sollte daher ebenso ein Platzkandidat sein.

How Nice S.R. (10) läuft in recht guter Form, muss jedoch aus der zweiten Reihe erst glatt ins Rennen finden, ist sie doch hinter den Pferden in der Startphase ein wenig schwierig, übersteht man die ersten Meter ohne Fehler sollte sie wie bei den letzten Starts um ein besseres Geld kämpfen. Unforgettable (8) hat keine gute Startnummer ausgefasst, lieferte aber bei den letzten Starts sehr ansprechende Leistungen ab sodass bei halbwegs passenden Bedingungen abermals ein guter Geldgewinn möglich sein wird.

Eagle Greenwood (14) schadet sich oftmals durch Unsicherheiten in der Anfangsphase, zeigt ansonsten aber bessere Leistungen als die Ergebnisse zeigen, womit er bei fehlerfreiem Rennen trotz schlechter Ausgangslage für eine Überraschung in den Top-3 möglich ist. Dellaria Venus (9) zeigte beim dritten Platz am 12.12. wieder einen besseren Ansatz, konnte diesen am Start danach jedoch nicht bestätigen und muss sich für ein besseres Geld wieder von besserer Seite zeigen.

Divine Design (3) gefiel zuletzt mit aufwendigem Rennverlauf in zweiter Spur ohne Führpferd nicht so schlecht und ist demnächst für eine Überraschung gut, hat es in dieser Prüfung aber auf Grund der zahlreichen sehr guten Konkurrenz wohl zu schwer für eine Platzierung in den Top-3. Hulk Venus (11) ist nach seiner Pause noch nicht so richtig in Tritt gekommen und muss doch eine deutliche Steigerung verraten um hier Chancen besitzen zu wollen. Naomi Bo (1) konnte am 21.11. zu zwei hier am Ablauf befindliche Konkurrenten einen dritten Platz ergattern, wird für eine ähnliche Platzierung aber doch mehr zeigen müssen, ist doch eine Vielzahl an noch besseren Gegnern am Ablauf, womit sie ebenso als chancenreiche Außenseiterin zählt wie auch Lady Lucie (2), die trotz bereits eines Startes nach einer längeren Pause noch ein weiteres Rennen benötigen wird.

  Limited PS (6) hat wie beim letzten Antreten am 12.12. eine sehr schwere Aufgabe vor sich und muss sich somit ebenso deutlich steigern wie auch Call me Ritter (13), der bei seinen bisherigen A-Bahn Starts in Österreich noch nicht so recht überzeugen konnte. Love is in the air (4) muss gegen zu starke Gesellschaft antreten und ist für eine Platzierung unter in den Top-5 wie bei den letzten Starts nicht vorstellbar.

Tirana (12) - Seppi Barosso (5) - Power Vital (7)

Einschätzung:  12-5-7-10-8-14-9-3-11-1-2-6-13-4