15:03:43
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Angers Mittwoch, 07.04.21
Klarer Himmel / Prognose für 07.04.2021 14:00 mit Stand von 07.04.2021 08:18
8 °C 7 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (15) Bugsy Malone 2,9 1,5
 2. (2) Echo De Chanlecy 1,5
 3. (3) Favorite Fligny 2,4
 4. (11) Dreambreaker
 Couple-Gagnant
Kombination: 15 - 2 Quote: 4,7
 Couple-Place
Kombination: 15 - 3 Quote: 4,4
2 - 3 3,3
15 - 2 2,6
 Deux-Sur-Quatre
Kombination: 15 - 2 Quote: 1,2
2 - 3 1,2
3 - 11 1,2
15 - 11 1,2
2 - 11 1,2
15 - 3 1,2
 Multi
Kombination: 15 - 2 - 3 - 11 Quote: 4,8
15 - 2 - 3 - 11 - X 1,7
15 - 2 - 3 - 11 - X - X 1,2
15 - 2 - 3 - 11 - X - X - X 1,1
 Tierce
Kombination: 15 - 2 - 3 Quote: 29,8
15 - 2 - 3 Beliebige Reihenfolge 5,2
 Quarte+
Kombination: 15 - 2 - 3 - 11 Quote: 35,6
15 - 2 - 3 - 11 Beliebige Reihenfolge 3,3
15 - 2 - 3 - X Bonus 3 1,7
 Quinte+
Kombination: 15 - 2 - 3 - 11 - 5 Quote: 694,9
15 - 2 - 3 - 11 - 5 Beliebige Reihenfolge 11,5
15 - 2 - 3 - 11 - X Bonus 4 1,3
15 - 2 - 3 - X - X Bonus 3 1,1
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 3.100 m
1
Trickot
Besitzer: Ecurie Fac
Abstammung: v. Tucson a.d. O Beauty
Geschlecht: Wallach
Delta Fac

(6-1-3-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
P.E. Collard
A. Ramage
171,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: E.G. Blot
Abstammung: v. Quinoa Du Gers a.d. Nina D'Urzy
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Echo De Chanlecy

(6-4-3-6-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
T. Le Beller
E.G. Blot
4,1
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Ecurie La Pinsonniere
Abstammung: v. Rockfeller Center a.d. Africa Fligny
Geschlecht: Stute
Favorite Fligny

(8-9-6-7-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
P.Y. Verva
G. Thorel
11,0
Quote
3
4A
Trickot
Besitzer: Ecurie Jean Paul Marmion
Abstammung: v. Ganymede a.d. Kiosca
Geboren: 2012
Geschlecht: Hengst
Cristal Du Lupin

(4-2-5-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
A. Wiels
J.P. Marmion
16,0
Quote
8
5A
Trickot
Besitzer: Ecurie Jean Paul Marmion
Abstammung: v. Jasmin De Flore a.d. Rose Du Lupin
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Duc Du Lupin

(3-3-3-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
D. Couvreux
J.P. Marmion
106,0
Quote
5
Distanz: 3.125 m
6
Trickot
Besitzer: Ecurie Des Essarts
Abstammung: v. Olitro a.d. Navy Vaumicel
Geboren: 2012
Geschlecht: Hengst
Colt Des Essarts

(5-5-7-4-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
F. Lagadeuc
R. Lagadeuc
124,0
Quote
10
7
Trickot
Besitzer: Mme J. Morice
Abstammung: v. Milord Drill a.d. Quelle Action
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bleu Ciel

(8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
S. Baude
Jean Morice
115,0
Quote
13
8
Trickot
Besitzer: Y. Dreux
Abstammung: v. Derby Du Gite a.d. Nefertiti Mabon
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Belle Louise Mabon

(5-6-6-7-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Y. Dreux
Y. Dreux
23,0
Quote
7
9
Trickot
Besitzer: P. Monthule
Abstammung: v. Kuadro Wild a.d. Sud Africa
Farbe: chestnut
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Diamant De Treabat

(5-8-4-1-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
P. Monthule
P. Monthule
77,0
Quote
9
10
Trickot
Besitzer: Ecurie Franck Anne
Abstammung: v. Pacifique Gede a.d. Quelle Bora
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Beau De Grimoult

(8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
F. Anne
F. Anne
45,0
Quote
6
11
Trickot
Besitzer: Stall Oberkracher (Ger)
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Brooke Boko
Geschlecht: Wallach
Dreambreaker

(3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
A. Abrivard
J.M. Bazire
4,4
Quote
4
Distanz: 3.150 m
12
Trickot
Besitzer: D. Cheradame
Abstammung: v. Phlegyas a.d. Mega Des Landiers
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Blues Des Landiers

(9-1-8-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
A. Marie
D. Cheradame
36,0
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: E. Djuve (Nor)
Abstammung: v. Great Challenger a.d. Hindo Enghave
Geboren: 2011
Geschlecht: Hengst
Valokaja Hindo

(8-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
J.Ph. Monclin
J.M. Bazire
117,0
Quote
11
14
Trickot
Besitzer: Ecurie Vautors
Abstammung: v. Romcok De Guez a.d. Lady Fromentro
Farbe: chestnut
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dorgos De Guez

(1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
R. Congard
J.M. Bazire
36,0
Quote
14
15
Trickot
Besitzer: Ph. Allaire
Abstammung: v. Ready Cash a.d. Night Captain
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bugsy Malone

(1-3-1-1-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
F. Nivard
Ph. Allaire
2,9
Quote
1
16
Trickot
Besitzer: Ecurie Albert Rayon
Abstammung: v. Pacha Du Pont a.d. Laguna Du Pont
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Davidson Du Pont

(1-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
N. Bazire
J.M. Bazire
22,0
Quote
12
  Quote: 1:1

Dreambreaker heute die Nummer Eins - Quinte 07. April 13.50h Angers

-----3.100m-----


DELTA FAC (1) hat in seiner Karriere kaum Geld im Sulky verdient und war zuletzt Mitte Dezember am Start. Der Wallach wird nur auf den nächsten Start unter dem Sattel vorbereitet und ist zu streichen.

Seit letztem Herbst war es um ECHO DE CHANLECY (2) ruhiger geworden. Der Wallach aus dem Stall Blot hat eine Weile im besten Fall kleine Gelder eingesammelt. Am 11. März präsentierte er sich aber wieder in absoluter Bestform in Caen. Früh das Kommando übernommen, ließ Tony Le Beller Bugsy Malone auf der Gegenseite die Spitze übernehmen und passierte den Favoriten in der Distanz leicht zum Sieg. Heute trifft er den laufgewaltigen Gegner noch einmal 25 Meter besser, was das Ergebnis kaum umdrehen dürfte. Im ersten Band ist er gesetzt.

Nach den guten Ergebnissen in der Jugend, schlägt sich FAVORITE FLIGNY (3) schon lange mit einer zu hohen Gewinnsumme rum. Trotz guter Zeiten hat die Stute es vor allem im Winter sehr schwer gehabt. Da kam der Ausflug nach Le Croise-Laroche gerade recht. Aus der Defensive konnte die 6jährige auf den letzten Metern noch mit viel Speed am Favoriten vorbei auf das Podest stürmen. Dafür waren aber auch nur für diese Klasse schmale 14,9 nötig. Der Ansatz war aber erkennbar. Und da in dieser Aufgabe einige "auf der Bremse" sitzen, könnte es erneut für die Wetten reichen.

Auch nach der kleinen Auszeit ist CRISTAL DU LUPIN (4) ganz klar die erste Farbe im Stall Marmion. Der Wallach ist gerade nach drei Monaten im Süden wieder in die Heimat zurückgekehrt und wird sofort wieder barfuß vorgestellt. Die Resultate in Cagnes-Sur-Mer waren aber recht ernüchternd. Obwohl es an der Küste um einiges einfacher erscheint, als in der Zentrale, war der Ehrenplatz am 21. Januar schon das beste Ergebnis. Zum Abschied aus dem Süden hat es nach einem verdeckten Rennen nur für das kleinste Geld gereicht. Seine Startschnelligkeit wird ihn hier aber wieder in eine gute Lage bringen.

Das DUC DE LUPIN (5) überhaupt im Attele an den Start kommt, überrascht nicht mehr, weil der Wallach mit vier Eisen wohl keine großen Ziele verfolgt. Auch in bester Aufmachung hätte es der Jasmin De Flore-Sohn hier schwer genug. Demnächst steht wieder ein passendes Trabreiten für den 8jährigen an.

-----3.125m-----

In den vergangenen Jahren hat COLT DES ESSARTS (6) schon einige Comebacks gestartet. Bis auf einen knappen Sieg im vorletzten Winter, hat der Hengst aber nicht mehr annähernd die Bestform auspacken können. Jetzt ist er wieder seit Ende Januar abwesend gewesen und kommt mit Eisen zurück. Er trifft es natürlich sehr viel günstiger als in Vincennes an und könnte, bei Ausfällen der Konkurrenz, die Königswette komplettieren. Darauf zu warten, scheint aber zu teuer.

Mit ein, zwei Starts im Bauch wäre BLEU CIEL (7) hier recht interessant. Aber auch der Wallach muss eine Pause seit Mitte Januar überwinden. Sein größeres Problem ist aber schon seit geraumer Zeit die Schlussphase im Rennen. Genau das Problem bestand auch bei seinem letzten Auftritt, einem Nachwuchsreiten. Mit der Chance auf ein kleines Geld wurde er auf der letzten Halben von der Rennleitung disqualifiziert. Reißt er sich zusammen, ist der fünfte Platz, und damit eine Überraschung, in Reichweite.

Wenn Yves Dreux seine BELLE LOUISE MABON (8) selber steuert, kommt eigentlich immer irgendwas dazwischen. Entweder geht der Trainer es zu offensiv an, findet keine Lücke oder das Rennen ist unterwegs nicht schnell genug für die speedstarke Stute. Beim letzten Start war es ein überraschender Patzer aus dem Band, der die guten Chancen vernichtete. Auch wenn sie nicht allzu viel Boden verloren hat, waren es die entscheidenden ein, zwei Positionen. Am Ende musste die Derby Du Gite-Tochter als Fünfte nur große Namen vor sich akzeptieren. Auch wenn die Papierform nicht allzu viel aussagt, kann die 10jährige hier als Siegerin von der Piste gehen.

Mitte März hat DIAMANT DE TREABAT (9) bereits ein Prepare für ein künftiges Trabreiten unter den gleichen Bedingungen bekommen. Aber an diesem Tag zählte er zu den schnellsten Pferden im Einlauf und hätte fast noch ein Geld mitgenommen. Dabei war die Gegnerschaft um Klassen besser einzuschätzen, als es heute der Fall ist. Auch wenn die Ziele andere sind, ist der Montetraber für den kleinsten Rang in der Königswette nicht aus der Welt.

Weit über einem Jahr war BEAU DE GRIMOULT (10) nicht mehr in den Top Fünf. Aber auch für ihn gilt, dass er es lange nicht mehr so passend angetroffen hat. Nach den ersten drei Starts in dieser Saison stehen aber drei Disqualifikationen zu Buche. Am 18. März wurde er am Start in Caen sofort zurückgenommen und ans Ende des Feldes gesteuert. Bis zur letzten Ecke machte er dort zumindest keinen müden Eindruck. Der Fehler kam wohl eher, weil er in diesem Moment zu viel wollte.

Heute darf es keine Entschuldigungen für DREAMBREAKER (11) geben. Der Wallach war in letzter Zeit mehrmals an der Stallausrichtung "gescheitert" und konnte sowohl Ende Februar, als auch Anfang März immer noch gute dritte Plätze mitnehmen. In Cagnes-Sur-Mer kam er erst richtig frei, das Ziel schon erreicht war. Und am Finaltag des Wintermeetings konnte er sich in einem engen Finish gegen Hochkaräter wieder auf das Podest schieben. Zuletzt wurde er mit vollem Beschlag auf diesen schönen Einsatz vorbereitet. Der Offshore Dream-Sohn besucht Angers zum ersten Mal und hat in Frankreich auf einem Rechtskurs noch nicht gewonnen. Aber jede Serie sollte mal beendet werden.

-----3.150m-----

Für ein wenig Erfolg braucht BLUE DES LANDIERS (12) schon eine spezielle Ausschreibung. Ende Dezember konnte er ein Amateurfahren entführen und Anfang März hat er bei den "Verlierern des Winters" als Zweiter überrascht, es aber auch sehr passend angetroffen. Vor der Starterangabe hätte man wohl gesagt, dass er hier keine Chance hat. Aber die Konkurrenz ist recht überschaubar, was sogar die Doppelzulage wettmacht. Mehr als ein Kreuz in den Kombinationen wird er aber nicht bekommen.

Für BUGSY MALONE (15) gibt es keine ruhigen Auftritte. Auch dieser Start mit 50 Meter Handicap wird daran nichts ändern. Der Wallach ist in den letzten Jahren sehr viel sicherer geworden und hat im vergangenen Herbst die Millionengrenze überschritten. Damit gibt es kaum noch günstige Engagements, aber der lautstarke Ready Cash-Sohn ist hier relativ gut untergebracht. Obwohl er den Winter komplett ausgelassen hat, war er in Caen sofort wieder bereit sich in die Schlacht zu werfen. Auf der Gegenseite übernahm er gegen Echo De Chanlecy die Führung und war als Zweiter gut unterwegs. Heute steht er noch einmal 25 Meter weiter hinter dem erneuten Kontrahenten. Für die Quinte wird es aber dennoch reichen.

Von den drei Großverdienern aus dem Stall Bazire traut man bei glattem Verlauf am ehesten dem Champion DAVIDSON DU PONT (16) den Sprung in die Quinte zu. Nach seinem zweiten Ehrenplatz im Prix D'Amerique hat der Hengst nun ungewohnte Unsicherheiten an den Tag gelegt. Drei Ausfälle in Folge werden aber wohl doch eher hinter dem Feld mit Moralaufbau wieder vergessen gemacht. Für VALOKAJA HINDO (13) und DORGOS DE GUEZ (14) steht mit vollem Beschlag auch die Vorbereitung auf andere Aufgaben an.

Tipp:
DREAMBREAKER (11)
ECHO DE CHANLECY (2)
BELLE LOUISE MABON (8)
BUGSY MALONE (15)
CRISTAL DU LUPIN (4)

Für die Kombinationen: FAVORITE FLIGNY (3) - BEAU DE GRIMOULT (10)