01:45:59
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Straubing Mittwoch, 21.06.17
1 2 3 4 5
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Georg Pletschacher
Abstammung: S. v. Ellean Donon a.d. Us Wowie
Flair

(7-2-0-2-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. Scala Milano
Stormy Salsa

(5-5-7-9-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
99,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Voigt
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Upset
Velten Smile

(7-8-0-9-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Voigt (AM)
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: v. Good As Gold a.d. Fairylain
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Goodfeeling

(4-0-0-5-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Hollweck jun.
Ferdinand Veit
99,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Andreas Engl
Abstammung: H. v. Samori a.d. Jastarnia
Jamori

(6-0-2-7-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Altmann
Heinrich J. Berger
99,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Schulthess
Abstammung: W. v. Pablo a.d. Odyssee du Goth
Athenor

(4-5-8-6-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
99,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ramona Mühlthaler
Abstammung: W. v. Gloss Yatzee a.d. Jane van Camstra
Cris van Camstra

(0-8-7-0-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Ramona Mühlthaler
99,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: W. Christ / I. Fragner
Abstammung: W. v. Archduke Kemp a.d. Homelia
Rafael

(9-7-8-0-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mykola Volf
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Aranycall Kft
Abstammung: v. Lets Go a.d. Query
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Let's gos Champ

(0-0-8-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Belohaubek (AM)
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V5: 1 - 5 - 7 - 8 - 3 - 2 - 9 - 6 - 4

Gesucht: die Nadel im Heuhaufen der Formschwachen. Nicht viel wert auch im übertragenen Sinn waren Cris van Camstras und Rafaels prämierte Plätze, bei denen sie als Vorletzter und Letzter anschlugen, nachdem zwei Hochgehandelte früh die Segel im Galopp gestrichen hatten; die Auftritte zuvor waren unter aller Kanone. Auch Let’s gos Champ scheint an sein maues Vorjahr anknüpfen zu wollen, setzte trotz Innenlage keinen Akzent.

Athénor schien im März/April klar im Aufwärtstrend, der jedoch rasch wieder gestoppt wurde; jüngst ging er im patschnassen Pfarrkirchen trotz Innenlage schwer Wasser saufen, als es darauf ankam. Flair hingegen hielt sich sehr ordentlich, sah zwar das Spitzenduo nur aus gebührender Entfernung, raufte sich aber um Haupteslänge an Jamori vorbei, dem sie nach 500 Metern das Kommando überlassen hatte. Diese Beiden sollten das beste Ende unter sich ausmachen; eine ähnlich anspruchslose Prüfung hat sich die Holländerin am 18. Februar an Ort und Stelle eingeklinkt.

Stormy Salsa hat über Winter in Straubing mit je einem zweiten und dritten Platz mal wieder etwas vernehmlicher den Finger gehoben, ihn anschließend wieder eingezogen und ist zum lauen Lüftchen geworden, das durchaus auf Platz drei wehen kann. Velten Smile ist das Lachen über eine sehenswerte Leistung vor langer Zeit abhanden gekommen; seine letzte kleine Hoch-Zeit hatte er im vorigen Spätsommer. Ein bisschen besser ist’s um Dauerläufer Goodfeeling bestellt, der hin und wieder den Part des Entertainers durch die Todesspur bis zum Ziel ganz wacker durchhält.

Unser Tipp: Flair - Jamori - Stormy Salsa

Chancenvoll: Goodfeeling