21:21:39
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Straubing Mittwoch, 21.06.17
1 2 3 4 5
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Ironheart
 2. (1) Catch the Dragon
 3. (4) Puma Diamant
 4. (10) Hannah Montana
 
         
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Viktor Pletschacher
Abstammung: v. Pablo As a.d. Dragonzord
Catch the Dragon

(3-9-1-7-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
99,9
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Gift Kronos a.d. Westi Di
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Gift Greenwood

(4-6-1-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
99,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Denise Schuch
Abstammung: S. v. Algiers Hall a.d. Angel's Power SR
Feeling Angel SR

(9-0-9-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Denise Schuch
99,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Elisabeth Seebauer
Abstammung: W. v. Bartali OK a.d. Elaction Lady
Puma Diamant

(3-2-5-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Josef Seebauer
99,9
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Aranycall Kft
Abstammung: S. v. April Victory a.d. Halvara Miracle
Hiltrud

(5-6-6-4-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Belohaubek (AM)
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Ferdinand Veit
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. Rikke Moldau
Geschlecht: Wallach
Rikkes Bester

(6-6-10-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Hollweck jun.
Ferdinand Veit
99,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: J. Silchinger-Venus
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. Boom
Brilliant Bar

(4-5-5-8-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Geineder
Gerhard Mayr
99,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Lydia Haslbeck
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Lovely
Loveness

(6-6-2-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias W. Schambeck
Robert Pletschacher
99,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Markus Christ
Abstammung: v. Rise and Shine a.d. Victory Steding
Geschlecht: Wallach
Magnificent Amosa

(2-9-6-8-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mykola Volf
Markus Christ
99,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gerhard Kroiß
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Hanco's Diane
Hannah Montana

(6-7-6-10-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Kroiß
99,9
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Marion Dinzinger
Abstammung: W. v. Alesi OM a.d. Isengard Om
Ironheart

(7-7-0-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Marion Dinzinger
99,9
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Karl Voigt
Abstammung: v. Look de Star a.d. Inge As
Geschlecht: Wallach
Orefice

(4-7-3-8-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Voigt (AM)
Karl Voigt
99,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V3: 1 - 8 - 2 - 11 - 4 - 12 - 7 - 6 - 5 - 3 - 10 - 9

Nachdem er bis dahin höchst präsent war, enttäuschte Gift Greenwood seine Anhänger zweimal krass; im Grunde war er am 24.5. in Front auf Siegkurs, als er in der vorletzten Kurve unvermittelt sprang; in Pfarrkirchen war bereits am Start Schluss mit Traben - steckt ein giftiger Wurm in ihm? Catch the Dragon hat sich mit einem Kampfsieg, den sie anschließend nur halbherzig zu unterstreichen wusste, gut in Bayern eingeführt. Einen ähnlichen Paukenschlag benötigt Feeling Angel SR, bei der es nach dem ausgiebigen Boxenstopp nur besser laufen kann.

Noch länger ausgesetzt hat Puma Diamant, der im Vorjahr immer was zur Ernährungslage beigetragen hat. Hiltrud hat’s seit ihrem Wechsel in den Süden nicht besser als in Berlin gerichtet. In ähnlich bedeutungslosen Sphären turnt Rikkes Bester herum, der jüngst in der Todesspur schwere Beine bekam. Loveness nutzte am 24.5. den Ausfall beider Favoriten zum Ehrenplatz, versuchte sich am 5.6. vergeblich von vorn.

Magnificent Amosa unterstrich beim Bayern-Einstand seine schwachen Dinslaken-Auftritte, machte es in München als abgeschlagener Letzter nicht besser und nimmt wie Hannah Montana, der ewig nichts gelungen ist, am Tisch der krassen Außenseiter neben Orefice Platz, der zarte Ansätze wenn überhaupt in München drauf hatte. Brilliant Bar schien mit zwei überlegenen Dezember-Siegen auf brillantem Weg, doch kam dann kräftig Sand ins Getriebe; im Euro-Cup-Vorlauf mischte er sich aus innerer Deckung zum Schluss gut ein; im Finale kam er von hinten nie weg.

Was ist mit Ironheart? Der Trostlauf-Zweite des Derbys 2015 ließ sich beim Comeback nach langer Pause von Bright Light BR ohne Fehl und Tadel durch die Außenspur zum Ehrenplatz ziehen; eigentlich musste er nach dieser Vorstellung am 15.6. weit vorn landen, sprang jedoch auf der ersten Überseite beim Zwischenangriff; Rudi Haller wird sich eingefuchst haben - für uns steht der Wallach zum ersten Sieg, kommt er mit der Linienführung zurecht.

Unser Tipp: Ironheart - Gift Greenwood - Puma Diamant - Brilliant Bar

Chancenvoll: Catch the Dragon