02:15:55
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Mönchengladbach Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Barnaby 4,3 3,2
 2. (2) Mistic Memory 5,0
 3. (5) Karat
 
 
Zweier (7 - 2) 50,8   Dreier (7 - 2 - 5) 126,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Silvia Raspe
Abstammung: H. v. Ken Warkentin a.d. Waecon Boko
Dinos Flevo

(0-10-10-10-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kim Feelders (AM)
Reinier Feelders
59,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Sylvia Holzschuh
Abstammung: W. v. My Love Jet a.d. Lovely Memory
Mistic Memory

(5-2-7-7-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Knoch (AM)
Jochen Holzschuh
16,4
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Hans-Bernd Schmitz
Abstammung: W. v. Sijb Boko a.d. Pasdeprobleme
Axl W Rose

(4-9-3-5-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Bernd Schmitz (AM)
Hans-Bernd Schmitz
79,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Heinrich Wolf
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Increase
Inschallah

(4-5-5-5-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinrich Wolf (AM)
Jens Bergmann
16,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Heinz Scheffler
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Kindly Face
Karat

(7-8-7-2-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörg Hafer (AM)
Thomas Welsing
9,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Christoph Pellander
Abstammung: S. v. Fast Photo a.d. Heidi Torg
Halliwell

(4-3-9-1-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Pellander (AM)
Wolfgang Nimczyk
2,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Babudsi
Barnaby

(0-0-7-9-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinrich Gentz (AM)
Victor Gentz
4,3
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Sugar Trader a.d. Ludina
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Janus R.A.

(3-4-1-2-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schreiber (AM)
Uwe Zevens
2,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

In der Neuauflage des Gästefahrens könnte der mächtig beschäftigte Janus R.A. durchaus erneut das bessere Ende für sich behalten. Vor zwei Wochen hatte der Wallach alles für sich, als er letztmals gegenüber innen beim Piloten durchschlüpfen konnte und danach das Heft nicht mehr aus der Hand gab. Nur fünf Tage darauf verkaufte er sich in einem Berliner Amateurfahren teuer, als er sowohl im Vorlauf als auch im Finale Geld verdiente.

Gute Möglichkeiten räumen wir auch der wieder besser in Schwung gekommenen Halliwell ein, die dem Sieger nach einem verdeckten Vortrag in der Außenspur nicht gefährlich werden konnte. Stark zu beachten ist ferner Barnaby, der nach einem Sicherheitsstart viel zu weit aus dem Rennen lag, um noch mehr als Platz vier erreichen zu können. Der Wallach sollte diesmal zumindest vor Axl W Rose enden, der vor Wochenfrist auf der C-Bahn nichts zu melden hatte. Karat war vor 14 Tagen in zweiter Spur zu lange auf sich selbst gestellt.

In starker Hand bleibt der Elfjährige für eine bessere Prämie im Gespräch. Inschallah stürmte umgehend an die Spitze, ging ausgangs der letzten Überseite unter. Werden dem Wallach die Kräfte besser eingeteilt, kann er durchaus in die Wette laufen. Dinos Flevo hatte wieder mal rein gar nichts zu melden. Das dürfte erneut kaum anders sein. Mistic Memory sprang an der letzten Ecke in fünfter Position. Mit der Amateur-Championesse liegt er nicht aus der Welt.

Unser Tipp: Janus R.A. - Halliwell - Barnaby

Chancenvoll: Karat