19:21:38
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Mönchengladbach Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Lord Timber 7,0 3,3
 2. (8) Hironimus LB 2,1
 3. (5) Felinas Boy
 
 
Zweier (7 - 8) 22,6   Dreier (7 - 8 - 5) 68,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Klaus-Dieter Dutz
Abstammung: W. v. Replay Oaks a.d. Petite Perle d'Ar
Azur Delo

(10-8-10-9-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jan Thirring
Klaus-Dieter Dutz
102,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Johan Neels
Abstammung: W. v. Milo Windspiel a.d. Ocarina Hanover
Emilo Windspiel

(6-3-9-4-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Neels (AM)
Johan Neels
13,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Werner E. Pietsch
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Rocca
Luca Brasi

(0-3-2-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jens-Holger Schwarma
Jens-Holger Schwarma
****
 
4
Trickot
Besitzer: Brigitte Koch-Brede
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Racy Lane
Racys Boy

(5-9-7-8-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Simon Woudstra
Brigitte Koch-Brede
13,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Brand / Kappert / Neumeyer
Abstammung: v. Prinz Ippi a.d. Felinas Girl
Felinas Boy

(0-3-10-5-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Welsing
Thomas Welsing
9,0
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Glanzgefühl
Abstammung: W. v. Galore a.d. Lolita November
Billy the Kid TP

(2-1-5-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Charlotte Jung
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Rubinblau
Lord Timber

(8-3-5-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Björn Spangenberg
Charlotte Jung
7,0
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: C. Nimczyk / T. Schwarma
Abstammung: v. Titan Way a.d. Harmony Lady
Hironimus LB

(2-3-5-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
3,0
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: S. v. Love You a.d. Divina
Cardea

(0-7-0-0-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Warnke
Uwe Zevens
9,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Obwohl Luca Brasi in diesem Jahr noch sieglos ist, sehen wir in dem Wallach das zu schlagende Pferd. In Gelsenkirchen trat er das im ersten Bogen übernommene Kommando nach 800 Metern ab, um sich in der Schlussphase hart innen noch einmal anzubieten. Ganz so einfach zu lösen dürfte die Aufgabe allerdings nicht sein, denn Billy the Kid TP ist unverändert ausgezeichnet auf dem Posten.

Am Bärenkamp feierte der Wallach nach einem optimalen Rennverlauf in der Außenspur hinter einem Führpferd einen turmhoch überlegenen Erfolg. Hinter diesem Duo erwarten wir den aus einer Pause kommenden Hironimus LB, der im vergangenen Jahr viel Geld verdient hat. Lord Timber, der vor 14 Tagen lange an der Spitze zu sehen war, und Felinas Boy, der sich am selben Tag in der Schlussphase vom Ende des Feldes auf sehr weiten Wegen bis auf Rang drei vorarbeitete, sollten auf keinem Wettschein fehlen.

Nach vielen enttäuschenden Vorstellungen hat Cardea zuletzt einen kleinen Ansatz geliefert, den es nun zu bestätigen gilt. Freilich geht die knifflige Stute wie schon am 9. April aus zweiter Startreihe auf die Reise. Racys Boy ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Emilo Windspiel trifft’s zum Saisoneinstand nicht gerade leicht an. Azur Delo steht einmal mehr nicht zur Debatte, woran auch die günstige Ausgangslage nichts ändert.

Unser Tipp: Luca Brasi - Billy the Kid TP - Hironimus LB

Chancenvoll: Lord Timber