10:09:13
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Mönchengladbach Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Xaverl Crown 2,1 1,9
 2. (9) Tayinaz Chess 3,3
 3. (7) Tilia
 
 
Zweier (1 - 9) 36,4   Dreier (1 - 9 - 7) 109,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Silke Kamps
Abstammung: v. November a.d. Sissi Crown
Xaverl Crown

(0-4-6-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Wolfgang Kamps
2,1
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Axel Franke
Abstammung: S. v. Royal Gull a.d. Pennypayer
Duvel Buitenzorg

(3-0-8-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
6,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Böker / Hildebrand / Patry
Abstammung: v. Allison Hollow a.d. Gräfin Lichtenau
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Graf Bismarck

(0-2-4-2-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Steinhaus
Gerhard Steinhaus
7,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Uwe Zevens
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Miss Cougar
Dieuwke Frisia

(5-2-0-0-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Uwe Zevens
Uwe Zevens
9,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Cornelis D. Imming
Abstammung: S. v. Oaklea Bluejay a.d. Sara November
Sara Blue Lobell

(5-7-2-9-12)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelis D. Imming
Cornelis D. Imming
****
 
6
Trickot
Besitzer: O.+R.+Th. Haus
Abstammung: S. v. April Perfect a.d. Love N Glory
Lady Perfect

(9-0-3-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Jans
Herbert Jans
47,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Eckhard Peglow
Abstammung: v. Timberland a.d. Anyway
Geschlecht: Stute
Tilia

(1-3-2-3-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
2,8
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Rene D. Poklin
Abstammung: W. v. Nathan Streamline a.d. Alanis Aus Elten
Hardrock aus Elten

(0-4-0-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Poklin
Thomas Welsing
53,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Nico Böker / Sabine Oppoli
Abstammung: S. v. Standpoint a.d. Catchmeifyoucan
Tayinaz Chess

(0-0-0-4-12)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Ralf Oppoli
9,7
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nach dem krankheitsbedingten Scheitern beim Jahreseinstand auf diesem Kurs zeigte Xaverl Crown in Dinslaken zweimal sein wahres Gesicht, als er beide Male den Ehrenplatz belegte. Vor drei Wochen musste der Wallach lediglich einen übermächtigen Konkurrenten vor sich anerkennen. Heute bekommt es der Fünfjährige mit Tilia zu tun, die zwar eine dreimonatige Pause zu überbrücken hat, aber sicherlich bestens vorbereitet an den Ablauf gelangt. In ihrer ersten Saison hat sich die Stute als ein Muster an Beständigkeit erwiesen.

Danach nennen wir Graf Bismarck. Der dreimalige Vorjahrssieger hatte vor 14 Tagen den Rennverlauf gründlich gegen sich. Als er auf der letzten Gegengeraden aus dem Hintertreffen seine Position verbessern wollte, zog das Tempo an, so dass seine Bemühungen verpufften. Dieuwke Frisia hatte zwar beim Wiederauftreten in einem kleinen Feld aus dem ersten Band für Platz drei nicht viel zu halten, doch sollte ihr dieser Start gut getan haben. Duvel Buitenzorg hat ihr letztes Rennen vor etwas mehr als zwei Jahren bestritten.

Die Stute dürfte gewiss noch die eine oder andere Matchpraxis benötigen. Sara Blue Lobell war beim Comeback in Wolvega meilenweit geschlagen, weshalb man von ihr nicht zu viel erwarten sollte. Tayinaz Chess, die am Nienhausen Busch in starker Gesellschaft nichts zu melden hatte, Hardrock aus Elten, der am 26. März den Start total verpatzte, und die vor zwei Wochen nach dem ersten Bogen am Ende des Feldes aus dem Rhythmus geratene Lady Perfect gehören ins zweite Glied.

Unser Tipp: Xaverl Crown - Tilia - Graf Bismarck

Chancenvoll: Dieuwke Frisia