00:14:38
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Mauritius
Mönchengladbach Sonntag, 23.04.17
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Arendelle 3,7 3,0
 2. (5) Mohikaner 1,6
 3. (8) Assauer
 
 
Zweier (4 - 5) 6,9   Dreier (4 - 5 - 8) 55,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Distanz
Rekord
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1 Trickot
Besitzer: Bockhoff/Lindner-Düsterhöft
Abstammung: W. v. Giant Special a.d. Vilcanota
Gentleman Voyager

(0-0-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:22,36
Ralf Oppoli
Ralf Oppoli
7,7
Quote
 
2 Trickot
Besitzer: Landman,Wiebe D.
Abstammung: S. v. Royal Boshoeve a.d. Uvelia Boshoeve
Glamour Boshoeve

(0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:21,50
Simon Woudstra
Marcel Hauber
29,8
Quote
 
3 Trickot
Besitzer: Beckmann,Leo
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Ecole de Paris
Emiliana

(0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:19,86
Klaus Horn
Klaus Horn
25,5
Quote
 
4 Trickot
Besitzer: Kathrin Kirchmaier-Schultz
Abstammung: S. v. Orlando Vici a.d. Ausbo Gia
Arendelle

(0)
Derby Derbynennung 2017 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:18,96
Rob T. de Vlieger
Rob T. de Vlieger
3,7
Quote
1
5 Trickot
Besitzer: Stall Birkenhof
Abstammung: H. v. Brioni a.d. Sabaki
Mohikaner

(0)
Derby Derbynennung 2017 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:18,80
Jan T.de Jong
Rob T. de Vlieger
4,0
Quote
2
6 Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Josephine Baker
Jaylo

(0-0-0-0)
Derby Derbynennung 2017 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
00:00,00
Victor Gentz
Victor Gentz
2,7
Quote
 
7 Trickot
Besitzer: Erwig,Peter
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Spoonful
Soonami

(0-0-4)
Derby Derbynennung 2017 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:21,00
Tim Schwarma
Peter Erwig
14,1
Quote
 
8 Trickot
Besitzer: Stall Assauer
Abstammung: H. v. Freiherr As a.d. Mary Poppins
Assauer

(0-7-4)
Derby Derbynennung 2017 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:19,96
Gerhard Steinhaus
Gerhard Steinhaus
8,2
Quote
3
9 Trickot
Besitzer: Sieburg,Peter
Abstammung: W. v. Hovercraft a.d. Paradise Boshoeve
Piccolo PS

(0-5-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
01:20,86
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
11,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Jaylo, die als Youngster lediglich einen Start absolvierte und danach wieder von der Bildfläche verschwand, hat vor 14 Tagen in der Wiederqualifikation einen guten Eindruck hinterlassen. Die Stute, für die die Erfahrung mit diesem Kurs spricht, sollte eine gute Rolle spielen. Die trauen wir auch den beiden Kandidaten aus dem Quartier von Rob de Vlieger zu. Der Trainer entschied sich für Arendelle, obwohl die Dreijährige in der Qualifikation etwas langsamer war als Mohikaner, was man als Fingerzeig werten darf.

Nach der guten Platzierung Ende März scheiterte Piccolo PS vor zwei Wochen an einer frühen Unsicherheit. Man sollte den Wallach allerdings nicht voreilig abschreiben, selbst wenn er diesmal die Prüfung aus der zweiten Startreihe aufnehmen muss. Kaum schwächer einzuschätzen ist der am 26. März nur knapp hinter dem Holzschuh-Schützling eingekommene Assauer, der durch eine Startgaloppade gehandicapt war.

Von Soonami, die beim Einstand an der Innenkante nur unauffällig mitlief, darf man nun vielleicht schon mehr erwarten. Die debütierenden Emiliana und Glamour Boshoeve, die in der Qualifikation keine Bäume ausgerissen haben, sollten aussichtsreicher sein als Gentleman Voyager, der für die Erlaubnis, am Renngeschehen teilnehmen zu dürfen, einige Anläufe benötigte. Seine Qualifikation liegt nun auch schon wieder 2½ Monate zurück.

Unser Tipp: Jaylo - Arendelle - Mohikaner

Chancenvoll: Piccolo PS