22:19:49
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Hamburg Sonntag, 06.12.20
Bedeckt / Prognose für 06.12.2020 17:00 mit Stand von 06.12.2020 12:53
4 °C 5 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Naama (Se) 1,3 1,3
 2. (4) Cora Sun 2,3
 3. (8) Dream Fashion 3,1
 4. (5) Valentijn Newport
 
Zweier (11 - 4) 10,5   Vierer (11 - 4 - 8 - 5) 2.000,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Eggert,peter
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Foto Finish
Geboren: 2015
Züchter: Ursula Frahm
Geschlecht: Stute
One Penny Black

(2-x-6-11-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Reber
Jörg Schefe
37,9
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Hans Joachim Tipke
Abstammung: v. Passing Renka a.d. Ijssel
Geschlecht: Wallach
Frankel Stream

(4-2-1-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
76,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Dragonzord
Geboren: 2013
Züchter: Jürgen Hagen
Geschlecht: Wallach
Drachenblut

(7-5-5-3-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Birgit Riese
Birgit Riese-Hagen
70,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Isotta OM
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Cora Sun

(x-4-3-0-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Mats Strandquist
39,7
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Lucky Ten Stable
Abstammung: v. Abano As a.d. Minaccia (IT)
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Valentijn Newport

(3-x-2-7-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rick Ebbinge
Jörg Schefe
25,9
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Pine Point Equine Gmbh
Abstammung: v. Urban Beuckenswyk a.d. Gloria Rietlanden
Geschlecht: Hengst
Ignacio (Nl)

(4-5-0-5-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Schoonhoven
Stefan Schoonhoven
38,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Charly du Noyer a.d. Malin Sisu (SE)
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Henriette Sisu (Se)

(6-2-3-6-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap Van Rijn
Hans-U. Bornmann
11,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Weber,jan
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Wahinie Stardust
Geboren: 2017
Züchter: Jan Weber
Geschlecht: Wallach
Dream Fashion

(3-5-10-3-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Jan T. De Jong
32,8
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Ziegener,dr.Chr.+da.
Abstammung: v. Brad De Veluwe a.d. Barlume
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Shabani Br

(3-2-4-5-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jeffrey H. Mieras
Dion P. Tesselaar
9,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gedaschko,sönke
Abstammung: v. So Lovely Girl a.d. Noblesse Oblige
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Ni Hao

(2-2-3-4-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sönke Gedaschko (AM)
Sönke Gedaschko
16,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: v. Love You a.d. Cross of Lorraine (US)
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Naama (Se)

(1-1-1-10-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
1,3
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Naama ist bis auf den entschuldigten Ausfall in Berlin Seriensiegerin, muss heute aber aus zweiter Reihe mit einer anderen Taktik zum Zuge kommen und ziemlich auf der Hut sein, denn es sind formidable Gegenspieler mit von der Partie. Der so ungemein zuverlässige Ni Hao fand auch nach seinem Pech in der DAM kein Rennen und hatte auch letztens kaum Rennglück. Ebenfalls mal wieder dran wäre Shabani BR. Der laufgewaltige Wallach genoss schon als Dreijähriger eine hohe Wertschätzung und zerschellte jüngst nur an einem Unschlagbaren in Gelsenkirchen.

Frische Siegerin ist Henriette Sisu. Die Stute fand nach schneller Eröffnung spät auf freie Bahn und gewann mit trockenem Speed. Anschluss an die Vorjahresform sucht Ignacio, er muss doch besser sein als das, was er letztens so aufs Papier brachte. Auch Dream Fashion scheint einen recht mageren Formenspiegel zu besitzen, doch der Hengst war keiner Auseinandersetzung auf höherem Parkett aus dem Weg gegangen und kehrt nun ins Alltagsgeschäft zurück.

Da sieht es für Valentijn Newport nicht leicht aus, doch der Wallach, der schon durch viele Hände ging, hat hier einen Weltklassemann hinter sich. Cora Sun saß beim Comeback nach langer Pause zu lange fest, bot sich dann noch an. Sie kann vielleicht überraschen. Im Vorjahr machte Frankel Stream unter dem Sattel auf sich aufmerksam, doch nach der überlangen Pause sollte man nicht zu viel erwarten. One Penny Black kam so weit wie möglich und knüpfte an bessere Sommerformen an. Als Dritte innen schlug sie vor Drachenblut an, der seinen Zwischenvorstoß nicht ganz durchgestanden hatte.

Unser Tipp: NaamaShabani BRNi Hao

Chancenvoll: Dream Fashion