22:05:52
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg Sonntag, 30.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Night Star Sam 4,60 1,50
 2. (5) So Keck 2,70
 3. (6) Titan As 2,20
 4. (7) Fakhir Fanatic
 
Zweier (9 - 5) 27,30   Dreier (9 - 5 - 6) 112,10
Vierer (9 - 5 - 6 - 7) 2.666,60      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Klapper,c./ziemann,l.
Abstammung: v. Fast Photo a.d. American Love
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Liberty Bell

(5-5-5-5-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hansjörg Gröber
Klaus Detlefs
62,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Ivic,mijo
Abstammung: v. Rise and Shine a.d. Ada
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Einar Von Haithabu

(7-8-6-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Holger Neumann
35,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Esperance
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Maxi Cup

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
1,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: H. v. Light Kronos a.d. She's a Flirt
Komet Bo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Hans-U. Bornmann
26,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gestüt Oesterdieken
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Somalita
Geschlecht: Stute
So Keck

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Immo Müller
26,60
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Abano As a.d. Tamia
Titan As

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Robbin Bot
3,90
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Vries,sytske De
Abstammung: W. v. Offshore Dream a.d. Wild and Fanatic
Fakhir Fanatic

(2-1-2-1-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Sytske De Vries
9,30
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Freitag,frederik
Abstammung: v. Micro Mesh a.d. Burnedy
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Phil Taylor

(3-7-9-9-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Frederik C. Freitag
15,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Noxean Com
Night Star Sam

(dis.bl.-2-dis.bl.-2-dis.bl.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,60
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Brink,h.J.E.
Abstammung: S. v. RC Royalty a.d. Strands Pinechic
Ghita Pasel

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Marcel Hauber
54,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V4: 9 - 7 - 3 - 5 - 10 - 2 - 4 - 1 - 8 - 6

Maxi Cup wurde am Start gestört, musste dann außen herum und gewann trotzdem sehr souverän. Der Weg zum Sieg führt eindeutig über ihn. Einmal wehrte sich die führende So Keck erfolgreich gegen ihn, als er einen Tick zu spät kam; das wird sich nicht wiederholen, oder? Night Star Sam zog jüngst bereits den Kürzeren gegen einen Lasbeker, dem er lange folgen, aber niemals eins auswischen konnte. Phil Taylor hat nicht unbedingt aufgrund seiner Rennleistungen eine gewisse Prominenz erlangt.

Er muss sich erst mal auf der Piste bewähren. Das gelang Titan As bereits, auch wenn der Formenspiegel vordergründig anderes zu verheißen scheint. Er wagte sich in Deutschland gegen erlesenste Konkurrenz, wird nun offiziell aus neuem Quartier vorgestellt. Ghita Pasel nahm am Stutenderby teil und lief bei den diesjährigen Starts nicht so übel. Insofern ist sie nicht zu übersehen.

Liberty Bell kam unblutig und weit zurück zum kleinsten Honorar; mehr dürfte erneut kaum drin sein. Dagegen zeigte sich der zweijährig auf gehobenem Niveau mehrfach engagierte Einar von Haithabu gleich recht gut aufgelegt und verdient einen Hinweis. Komet Bo sah ihn nur von weitem und war auch zuvor niemals prominent, hatte sich die Aufgabe durch eine späte Galoppade jedoch erschwert. Da erscheint Fakhir Fanatic eingedenk der PMU-Formen aus Gelsenkirchen stärker.

Unser Tipp: Maxi Cup - Night Star Sam - Fakhir Fanatic - Titan As

Chancenvoll: Ghita Pasel