14:23:27
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg Sonntag, 30.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Miss Godiva 3,30 1,20
 2. (5) Escada 2,80
 3. (4) Easy Living 1,90
 
 
Zweier (7 - 5) 20,30   Dreier (7 - 5 - 4) 96,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Müller,ingo
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. Wonderful Ride
Getin To Ride

(dis.r.-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Ingo Müller
5,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: H. v. Conway Hall a.d. Lady Wood
Lille Alfred

(1-1-4-1-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
2,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Sieburg,peter
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Love Honey
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Limited Ps

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Marcel Hauber
8,10
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: S. v. Donato Hanover a.d. Easy Way SL
Easy Living

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
11,40
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Abel,dieter
Abstammung: v. Love You a.d. Ester Victory
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Escada

(3-3-3-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
10,80
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Olivera
Karissa Bo

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Hans-U. Bornmann
4,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Brioni a.d. Godiva Hall
Miss Godiva

(1-2-5-agh.-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
3,30
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Oesterdieken
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Nina Boko
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Guzz Boko

(10-10-10-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Immo Müller
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V2: 8 - 7 - 4 - 5 - 6 - 3 - 2 - 1

Einen klaren Favoriten sucht man hier vergeblich. Wir probieren es mit Miss Godiva, die ihre behäbige Qualifikationszeit „korrigierte“ und nur einem starken Konkurrenten nach feinem Endspurt unterlag, wobei sie erst noch ganz nach außen dirigiert werden musste. Easy Living hatte am Bärenkamp keine Möglichkeiten gegen Amici P, der heute bereits unter Order war, so dass man die Stute besser taxieren kann. Schlecht war die erste Leistung nicht.

Arg holprig gestaltete sich der Weg von Escada, die mehrfach krass unterging. In Berlin bot sie nicht nur einen klaren Ansatz, sondern landete auch nicht allzu weit zurück. Darauf lässt sich aufbauen. Auf der Derbybahn kam Karissa Bo deutlich vor einer Stallgefährtin ein, die ebenfalls heute schon am Start war. Auch hier weiß man dann sicher mehr. So furchteinflößend kommen die Gegner nicht daher, denn auch Guzz Boko ließ nach feinem Debüt weiteren Aufwärtstrend noch vermissen.

Lille Alfred ließ bei seiner Aufnahmeprüfung Getin to Ride locker hinter sich, weshalb man derzeit kein Anhänger einer Resultatsumkehr sein muss. Limited PS wirkte noch lange nicht aussichtslos, als ihm 500 Meter vor dem Ziel ein Fehler unterlief. Bis dahin hatte er sich am späteren Sieger orientiert. Patzt er nicht, könnten die Gegner fluchen.

Unser Tipp: Miss Godiva - Easy Living - Lille Alfred

Chancenvoll: Guzz Boko