02:27:25
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Hamburg Sonntag, 30.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Motion Pure 1,30 1,30
 2. (7) Amici P 1,50
 3. (4) Ivy Quinoo 2,00
 
 
Zweier (8 - 7) 3,20   Dreier (8 - 7 - 4) 25,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sieburg,peter
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Ziggy Boshoeve
Geschlecht: Wallach
Zweitausend Ps

(6-7-8-0-10) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Marcel Hauber
22,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: H. v. Quick Wood a.d. Wartburg As
Whatever You Want

(dis.r.-2-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
10,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Montecristo
Abstammung: v. Timberland a.d. Zazsa Rich
Geboren: 2012
Züchter: Stall Montecristo
Geschlecht: Wallach
Paco Jet

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Heitmann
Christian Heitmann
28,30
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Wedemann,jürgen
Abstammung: S. v. Pikachu a.d. Tarantella
Ivy Quinoo

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Holger Neumann
12,30
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Juliette
Kassandra Bo

(7-7-5-5-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Hans-U. Bornmann
14,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Alma
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Welcome Diamant
Wildcat Hanseatic

(8-8-8-8-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Von Holdt (AM)
Alexandra Von Holdt
15,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Overbeck,rainer
Abstammung: v. Yankee Slide a.d. Isotta OM
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Amici P

(7-0-7-3-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,80
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Muscle Hill a.d. Alma
Motion Pure

(1-7-1-1-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
1,30
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Das Scheitern in Jägersro sollte man Motion Pure nicht ankreiden. Beim Debüt löste sie sich am Ende zu einem souveränen Treffer und ließ dabei Whatever you want ziemlich stehen, der aber auch nicht unnötig gefordert wurde, als die Niederlage feststand. Anschließend bekam auch er die rote Karte, weshalb beide auf Wiedergutmachungstour sind. In dieses Duell sollte sich allemal Amici P einschalten können, der in einem PMU-Rennen innen nur scheinbar festsaß, in der entscheidenden Phase aber wohl auch nicht mehr viel zu verkaufen hatte.

Immerhin langte es zu einer neuen Bestmarke. Wildcat Hanseatic bot ihren aktuellen Leistungsstand und kam aus dem Rücken einer Mitbewerberin noch nett auf Touren. Derartiges war Ivy Quinoo nach einem Fehler zu Beginn der letzten Überseite nicht vergönnt. Davor hatte sie unterwegs viel tun müssen; möglicherweise ist sie trabend mit Rennglück die Kandidatin für die Überraschung.

Paco Jet riss vor Weihnachten keine Bäume aus und ging in einen langen Winterurlaub, gilt zunächst als Außenseiter. Das trifft fraglos auch auf Zweitausend PS zu, der im Rennen größte Übersetzungsprobleme offenbarte und seine Kraft nicht auf die Piste bringen konnte. Kassandra Bo hatte beim Jahreseinstand zwar Momente, war andererseits nach der Schlacht doch ziemlich geschlagen. Die Gegnerschaft ist fraglos leichter als beim Berlin-Abenteuer.

Unser Tipp: Motion Pure - Whatever you want - Amici P

Chancenvoll: Kassandra Bo