10:40:01
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg Donnerstag, 29.09.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Melchior Mo 8,00 1,70
 2. (8) Impulsiv 1,50
 3. (7) Gentle Yankee 2,20
 
 
Zweier (2 - 8) 46,00   Dreier (2 - 8 - 7) 126,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gedaschko,sönke
Abstammung: W. v. Sam Bourbon a.d. C'est Bon
Cerons

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sönke Gedaschko (AM)
Sönke Gedaschko
115,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Joker Mauritz a.d. Mystere Hanover
Melchior Mo

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
8,00
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Ready Cash a.d. Barbie Tooma (US)
Kelso

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
2,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Pol,j. Van Der
Abstammung: S. v. Virgill Boko a.d. Muddy Concrete
Gently Boko

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dion P. Tesselaar
Dion P. Tesselaar
6,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Freitag,thomas
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Vita
Venita

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
19,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Amirfallah / Tipke
Abstammung: v. Abano As a.d. Drafi As
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
David As

(9-9-9-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Joachim Tipke
Hans Joachim Tipke
41,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Gentle Touch
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Gentle Yankee

(6-3-6-3-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Marion A. Jauß
6,80
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Schmeer,w./schiffler
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. L'Amica
Impulsiv

(5-6-7-5-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
7,90
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Eine ungemein interessante Prüfung wartet gleich zum Auftakt des Rennabends. Kelso bestätigte erstmals die hohe Wertschätzung seines Quartiers, ging glatt und legte die Maidenschaft ab. Zuvor hatte er nach einer Galoppade viel Speed geboten. Leicht wird es aber auch ohne Fehltritt nicht, denn es sind zwei talentierte Dreijährige mit von der Partie. Gently Boko war hier im Vorjahr Fünfte im Stutenlauf zum Jugend-Preis und trat in den Niederlanden mehrfach auf Jahrgangsebene an.

In Duindigt spielte sie dabei jeweils nicht gerade die erste Geige und ist nach der aktuellen Form nicht leicht zu taxieren. Gentle Yankee imponierte beim Sieg in einer vergleichbaren Aufgabe Anfang Mai, enttäuschte dann aber doch ein ums andere Mal. Seit dem ernüchternden Auftritt im Derby-Vorlauf setzte er aus; die Stallform steht. Nicht gerade begeisternd war auch die letzte Vorstellungt von Impulsiv, der in einer Entlastung zur Breeders Crown nie die Innenkante verließ, aber mit der Entscheidung nicht das Geringste zu tun hatte.

Melchior Mo bot in einer PMU-Prüfung einen Ansatz, seine beiden Brüder gewannen am BC-Wochenende, was den „familiären“ Druck erhöht. David As attackierte auf der Kurzstrecke im letzten Bogen, blieb ohne Durchschlagskraft, er wird wohl weiterhin sieglos bleiben. Cerons machte zu Beginn einen Fehler, kam noch einmal heran, um dann den Kontakt endgültig zu verlieren. Für die Überraschung kommt eher Venita in Betracht, die beim Comeback gestört wurde, ansprang und dann noch einmal zurück kam; das sah nicht schlecht aus!

Unser Tipp: Kelso - Gentle Yankee - Melchior Mo

Chancenvoll: Gently Boko