22:22:38
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Uronometro Lg 12,60 2,40
 2. (7) Late Night Show 1,80
 3. (6) Apollo Lendalund 2,90
 
 
Zweier (4 - 7) 59,90   Dreier (4 - 7 - 6) 400,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Rieper,ilona
Abstammung: v. Jademan a.d. Mini Mupfel
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Jacuzzy Camaro

(dis.r.-5-3-7-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Ilona Rieper
78,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Mittenzwei,lutz
Abstammung: S. v. Andover Andover a.d. Infinity
Terrific Mile

(5-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
69,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Ostermann,frank
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Money Toy
Monkey Business

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Frank Ostermann
7,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Khayat,jean-Pierre
Abstammung: W. v. Majestic Son a.d. Every Day Lg
Uronometro Lg

(7-7-7-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Jean-Pierre Khayat
12,60
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Detlefs,k./klapper,c.
Abstammung: v. Fast Photo a.d. American Love
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Liberty Bell

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Detlefs
Klaus Detlefs
55,00
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Pedersen,gert Frank
Abstammung: W. v. Ens Snapshot a.d. Linette Trojborg
Apollo Lendalund

(3-1-9-3-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Gert Frank Pedersen
10,80
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Dassler,ulrike
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Ruby Island
Geschlecht: Stute
Late Night Show

(7-7-7-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Luisa Ehrig
Fred König
15,60
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Semann,holger
Abstammung: S. v. Look de Star a.d. Felicity
Follow My Dream

(8-8-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Holger Semann
Holger Semann
41,50
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Brioni a.d. Camarque
Limbo

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
1,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Limbo wirkte auch beim zweiten Start seiner Karriere niemals so, als wollte er das Heft je aus der Hand geben. Kommt er mit der zweiten Startreihe klar, werden ihm auch diese Gegner keinen Strich durch die Siegesserienrechnung machen. Apollo Lendalund übernahm mit Autorität das Kommando und kam nach perfekter Tempoeinteilung nie in Gefahr; das wird sich heute nur schwerlich wiederholen lassen. Monkey Business ist das Fragezeichen dieser Prüfung.

Träte er in Bestform an, wäre er fraglos ein Prüfstein für Limbo, doch nach der Sommerfrische sind ernsthafte Zweifel angebracht. Late Night Show konnte schon zweimal Limbos Tanzdarbietungen kein Paroli bieten; zwischendurch sicherte sich die Stute in guter Manier eine leichtere Aufgabe und ist beim Kampf um die Platzgelder eine heiße Kandidatin. Liberty Bell bleibt ein ums andere Mal vieles, wenn nicht alles schuldig und ist auf einer Stufe mit Follow my dream anzusiedeln, die sich vor der erneuten Auszeit nicht unbedingt traumhaft präsentierte und Außenseiterin ist.

Auch Terrific Mile hat nicht gerade Bäume ausgerissen und drängt sich fast ebenso wenig auf. Dagegen lief Jacuzzy Camaro nach einem Fehler noch gut auf zu Late Night Show, ehe ihm nicht nur von Limbo Grenzen aufgezeigt wurden. Uronometro Lg bot beim letzten Auftritt in Hamburg nicht viel, hat sich danach zweimal in Gelsenkirchen gut verkauft und sollte nicht übersehen werden.

Unser Tipp: Limbo - Monkey Business - Late Night Show

Chancenvoll: Apollo Lendalund