18:40:38
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Pascal Sas 4,10 2,00
 2. (6) O'Sunday 1,80
 3. (5) Espanjol 2,00
 4. (2) Canavaro As
 
Zweier (11 - 6) 17,10   Dreier (11 - 6 - 5) 119,90
Vierer (11 - 6 - 5 - 2) 4.262,40      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Mismahl,anja
Abstammung: v. Love You a.d. Rahel
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Irrwisch

(4-4-5-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Ahokas
Anja Mismahl
9,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Müller,margitta
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Cartomante
Canavaro As

(6-6-6-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Aylin Müller
Ingo Müller
72,80
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Terpstra,meindert
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Pink Melon
Zhao Burgerheide

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Micha Brouwer
Appie W. Bosscha
3,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Lemke,heinz
Abstammung: W. v. Chipmate a.d. Feodora Damkaer
Robin Toft

(8-7-8-5-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Luisa Ehrig
Kurt Meyer
67,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schlemeier,heinz
Abstammung: v. Southampton a.d. Exacta
Espanjol

(0-0-0-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
12,40
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Lawin,christina
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. O'Darty
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
O'Sunday

(5-5-5-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Olaf J. Schröder
4,70
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Walter,jan-Dirk
Abstammung: W. v. Incredible Hulk a.d. Superior's Spell
Run For The Roses

(9-8-dis.r.-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörg Schefe
Jan-Dirk Walter
9,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Brenning,claudia
Abstammung: v. Highborn a.d. Ukraine
Geschlecht: Wallach
Empire Ti

(2-2-6-6-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Joachim Tipke
Hans Joachim Tipke
19,50
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Krop,jürgen/stall Picasso
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Quanto Prima
Castano Baleno

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Birgit Riese-Hagen
Birgit Riese-Hagen
12,70
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Dwornicki,mike
Abstammung: S. v. Egon Lavec a.d. Swetlana
Höwings Pothos Z

(7-7-7-7-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Mike Dwornicki
29,00
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Korb,detlef/nagel,w.+w.
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Glide be Nimble
Pascal Sas

(5-5-5-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
4,10
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Eine leckere Aufgabe für Freunde gepflegter Quoten bei Dreier- und Viererwette. Wer hier gewinnt, dem hat die Sonne des Rennverlaufs am Sonntagnachmittag gelächelt. Zhao Burgerheide setzte sich vor Ort 2014 einmal durch und steht dank der Erlaubnis nahezu perfekt in der Partie. Einen Cash Hanover sucht man diesmal in der Starterliste vergeblich, und auch eine Feline Boko, die davor in Wolvega gewann, ist hier nicht unter Order. Dafür sind bewährte Kräfte des Alltagssports engagiert.

Dazu zählt Castano Baleno, der beim vorletzten Versuch um den Sieg kämpfte, anschließend alle Chancen am Start ließ. Empire TI wurde beim Reitdebüt arg offensiv vorgetragen, hatte sich davor zu lange am Schluss des Feldes eingebuddelt. Run for the Roses hätte einen Volltreffer wieder mal verdient. Die Attacke in dritter Spur aus dem letzten Bogen sah sehr ansprechend aus, auch die Formen davor geben hinreichend Kredit.

O’Sunday kam aus dem Hintertreffen nie so recht nach vorn; der Dauerläufer braucht eine flotte Partie, dann ist auch ein Sieg denkbar. Espanjol dagegen wird sicher seinen Antritt ausspielen, um eine gute Lage zu bekommen, aus der er sich dann ähnlich wie zuletzt zum Endkampf bereit macht. Für diesen war Robin Toft nach einem Trip außen herum nicht zu motivieren, hier muss schon einiges passend sein. Für Pascal SAS sieht es scheinbar aus zweiter Startreihe nicht so blendend aus, doch der kampfstarke Hengst steckt aufwändige Verläufe oft klaglos weg.

Irrwisch quittierte eine Beförderung durch die Frischluftspur mit Hissen der weißen Flagge in der Distanz; nach günstigerem Verlauf ist mehr drin - siehe Dinslaken im Anschluss. Canavaro As kam nicht vom Ende des Feldes weg und konnte den Ansatz zunächst noch nicht erhärten. Höwings Pothos Z trabt meist sehr flotte Zeiten, hat aber das letzte Mal vor knapp zwei Jahren Siegerblumen ergattert.

Unser Tipp:  Zhao Burgerheide - Castano Baleno - Pascal SAS

Chancenvoll:  Run for the Roses