21:15:30
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Outsider 3,10 1,00
 2. (7) Garry 1,00
 3. (5) Bastiaan B 1,00
 
 
Zweier (8 - 7) 4,00   Dreier (8 - 7 - 5) 7,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lange,till
Abstammung: S. v. Hermit a.d. Mary Lenson
Melody Ps

(hdF-hdF-8-8-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Holtermann
Fred König
207,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Bettin,monique
Abstammung: W. v. German Titan a.d. Pennsylvania Sl
Pilgrims Way

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Monique Bettin
Monique Bettin
31,10
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Lange,till
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Lady Rachel
Ymond B

(8-8-4-4-hdF)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lesley Renner (AM)
Fred König
34,30
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Rieper,ilona
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Platina As
Ready To Rumble Dk

(5-5-5-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Susanne Koch
Ilona Rieper
61,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Lamcken,hermann-J.
Abstammung: W. v. Nathan Streamline a.d. Nuance Kades
Bastiaan B

(1-2-2-1-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Ahokas
Hermann-J. Lamcken
5,70
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Birkenhain
Abstammung: W. v. Montecatini a.d. Jalousie de Meaux
Uxan De Crescy

(6-6-7-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christina Scheck (AM)
Volker Frahm
48,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Schlemeier,heinz
Abstammung: v. Tipi a.d. Magic of Love
Geboren: 2008
Geschlecht: Wallach
Garry

(2-2-1-1-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronja Walter
Manfred Walter
2,30
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Hovgaard,t./sörensen,v.
Abstammung: W. v. Smok'n Lantern a.d. Titanic Dream
Outsider

(4-4-dis.r.-dis.r.-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christina Lindhardt
Torben Hovgaard
3,10
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Monté-Superstar Garry beendete die „Pechsträhne“ der Ehrenplätze mit einem feinen Kampferfolg, bei dem er früh im Vordertreffen auszumachen war. Hier sieht es mit der Doppelzulage zunächst mal auf dem Papier schwerer aus, doch vor den beiden Kandidaten aus dem ersten Band muss er sich wahrlich nicht fürchten. Pilgrims Way kam schlecht ab, verschenkte den Bandvorteil und sprang später geschlagen an. Auch Melody PS erhielt beim letzten Auftritt unterm Sattel die rote Karte.

Da sollte Garrys Bandgefährte Outsider wesentlich gefährlicher sein. Allerdings begann dieser das letzte Rennen im gestreckten Galopp. Nun werden die Karten neu gemischt, und sie scheinen für Outsider nicht schlechter geworden zu sein, denn mit seiner gewohnten Reiterin trifft er Garry 20 Meter günstiger. In dieses zu erwartende Duell kann sich vielleicht Bastiaan B einschalten, der in Gelsenkirchen die Gegner geradezu verlor und vor allem ein ausgewiesener Spezialist dieses Gewerbes ist.

Von Uxan de Crescy sah man die beste Form der letzten Zeit am 14. Juli in einem Reiten, wobei der Wallach vom selben Start ohne Chance gegen Garry war. Die Formspitze bei Ymond B ist der Auftritt in diesem Metier, doch diese Spitze kann einen Garry nur pieksen und nicht wirklich stechen. Ready to Rumble DK wirkt derzeit alles andere als fertig für den großen Coup, denn über Gras lief zu wenig zusammen.

Unser Tipp: Garry - Outsider - Bastiaan B

Chancenvoll: Uxan de Crescy