13:26:37
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Barbarella 2,90 1,10
 2. (10) Los Vascos 1,40
 3. (11) Valentien W. 2,50
 
 
Zweier (2 - 10) 7,80   Dreier (2 - 10 - 11) 44,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Möller,ole
Abstammung: v. Hermes Perrine a.d. Palma de Betton
Geschlecht: Wallach
Aups De Betton

(7-0-4-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ole Möller (AM)
Ole Möller
228,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gedaschko,sönke
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Babudsi
Barbarella

(2-2-2-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sönke Gedaschko (AM)
Wolfgang Nimczyk
2,90
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Voigt,michael
Abstammung: S. v. Allison Hollow a.d. Adri Ami
Roscoft

(7-7-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Voigt
Michael Voigt
179,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Dwornicki,mike
Abstammung: v. Look de Star a.d. Tara Cougar
Geschlecht: Wallach
Look Red Romulus

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franziska Höltje (AM)
Mike Dwornicki
90,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Drees,rita
Abstammung: v. Niky a.d. Sol
Geschlecht: Wallach
Sound

(6-6-6-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rita Drees (AM)
Eckhardt Drees
6,70
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kunkendorf
Abstammung: W. v. Western Winner a.d. Raffinella
Raffaello Hp

(7-7-7-7-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Dahl (AM)
Hansjörg Gröber
88,70
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Varenne a.d. Camarque
Julietta

(5-5-5-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Schulz (AM)
Christian Lindhardt
8,80
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Müller,j./oetken,t.
Abstammung: W. v. Southampton a.d. Cerissa
Charly Boy

(4-4-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Janto Müller
Manfred Walter
151,20
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Hamburger Jung
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Chouchou Celine
Dust All Over

(6-6-6-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörg Hafer (AM)
Andrea Müller
14,20
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Detlefs,k./klapper,c.
Abstammung: v. Adam's Peak a.d. Desaria Gill
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Los Vascos

(7-8-8-7-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Afsoon Amirfallah (AM)
Klaus Detlefs
6,30
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Tamaschke,klaus-Dieter
Abstammung: v. Abano As a.d. Ulaine Boko
Geschlecht: Wallach
Valentien W.

(5-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katie Beer (AM)
Manfred Walter
17,00
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Stutteri Bodil Mölle
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Flower Game
The Red One

(6-6-6-6-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Von Holdt (AM)
Lillian Uglebjerg
11,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bei Sound wechselt die Tonlage des Öfteren, an einem guten Tag spielt die Musik mit ihm. Eher sollte man sich jedoch mit Barbarella befassen. Die Neuerwerbung des Stalles Gedaschko gewann auf Anhieb für die Farben in Gladbach eine absolut harmlose Prüfung, bestätigte diesen Sieg in einem anspruchsvolleren Rennen. Los Vascos drehte über den Open Stretch eine kaum noch zu gewinnende Partie und tritt wiederum in der Hand der Siegfahrerin an.

Von Julietta sieht man keine Streichformen, doch in letzter Zeit auch keinen Sieg mehr. Etwas leichter scheint es diesmal jedoch zu sein. Dust All Over machte über den kurzen Weg beim Comeback in Aalborg eine gute Figur und kann in starker Hand bei entsprechender Steigerung sehr interessant werden. Vom Rest sollte man sich eher mit dem Gast The Red One und Valentien W. beschäftigen als mit den übrigen Kandidaten, die sich kaum aufdrängen.

Aups de Betton bot nach der Auszeit reinweg nichts und spannte früh aus, Roscoft hatte vor der Sommerfrische nichts zu bieten, und auch Look Red Romulus war schon weitaus besser in Schwung. Raffaello HP ging zu Riesen-Odds außen rum gar nicht mal so übel, doch siegverdächtig war auch diese Vorstellung nicht. Wer weiß, ob der aktuelle Auftritt von Charly Boy nicht als Ansatz zu werten ist. Nachdem er die Führung abgetreten hatte, sendete er erst spät Notsignale.

Dennoch ist der mit recht ordentlichen Auftritten aus Dänemark (zuletzt in Aalborg) kommende The Red One wohl höher anzusiedeln; insgesamt bringt der Fuchs aus 43 Versuchen vier Siege mit, deren letzter ihm am 21. Februar 2015 in Skive gelang. Valentien W. konnte Mitte September nicht weiterkommen und dankte einen schonenden Vortrag innen mit der dritten Prämie vor einem so guten Pferd wie Out of the Slums.

Unser Tipp: Los Vascos - Barbarella - Julietta

Chancenvoll: Dust All Over