18:50:38
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Tarapaca 2,20 1,00
 2. (1) Mister Big Yankee 1,00
 3. (6) Fashion Queen 1,00
 
 
Zweier (5 - 1) 3,20   Dreier (5 - 1 - 6) 11,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ostermann,frank
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Lady Medal
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Mister Big Yankee

(3-3-3-3-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Frank Ostermann
5,10
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Khayat,jean-Pierre
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Blythe Hall
Titus

(8-8-11-11-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Jean-Pierre Khayat
40,10
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hanke,jürgen
Abstammung: S. v. Muscles Yankee a.d. Lamolli
Super Cool Deal

(8-5-8-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
30,90
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ge.Buchenhof/tausent
Abstammung: W. v. Make It Happen a.d. Blue Emotion
Neo

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Heitmann
Peter Heitmann
31,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Egholm / Gregersen
Abstammung: S. v. Ens Snapshot a.d. Born in Hell
Tarapaca

(agh.-agh.-agh.-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Bo Larsen
2,20
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Eisenreich,max
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Fidelia
Fashion Queen

(dis.r.-3-dis.r.-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
8,60
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Amirfallah / Tipke
Abstammung: v. Abano As a.d. Drafi As
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
David As

(9-9-9-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Joachim Tipke
Hans Joachim Tipke
14,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Woelk,oliver
Abstammung: S. v. Love You a.d. Smukke Bes
Lovely Siwa

(4-4-4-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Oliver Woelk
Heiner Christiansen
43,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tarapaca kommt bei ihrem Hamburg-Einstand um die Favoritenrolle wohl nicht herum, wenngleich sie wechselhaft agierte. Als Favoritin hatte sie Anfang September in Bjerke keine Möglichkeiten und endete klar distanziert, um sich dann nach kurzer Erfrischungszeit im dänischen Skive durchzusetzen, wo sie ihrerseits die Gegner überlegen abkanzelte. Die Pause stimmt etwas skeptisch, doch ansonsten ist mit Mister Big Yankee der Herausforderer gefunden.

Der Dreijährige trug jeweils viel Vertrauen, enttäuschte auch in den Niederlagen nicht und könnte vom Fleck weg die Konkurrenz in Schach halten. Über flotte Schritte zu Beginn verfügt auch Super Cool Deal, die aber deutliche Probleme offenbart, ihr Tempo voll durchzustehen. Da sollte man eher mit Fashion Queen gehen, die nach etlichen Versuchen zwar immer noch sieglos ist, doch vor allem Mitte September als Zweite voll überzeugte; sie war im letzten Bogen zur Attacke übergegangen und wirkte bis zur Linie hochgefährlich. Diese Form konnte sie auf dem Rechtskurs durchaus untermauern.

Beim ebenfalls noch sieglosen David As wartet man seit Wochen darauf, dass der Knoten aufgeht; bislang fehlt der letzte Kick. Mit Ansätzen in Dänemark wartete Lovely Siwa auf, aber diese liegen nun auch schon einige Monate zurück. Neo setzte nach seinem Rekordlauf in der Europameisterschaft in Berlin aus, konnte so den durchaus erkennbaren Aufwärtstrend nicht fortsetzen. Titus war schon im Juni hinter ihm und spielte, kaum gewettet, jüngst in Duindigt keine Rolle.

Unser Tipp: Tarapaca - Mister Big Yankee - Fashion Queen

Chancenvoll: Neo