15:35:29
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Gelsenkirchen Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Blacky Blue 35,60 4,50
 2. (11) Samir 1,90
 3. (13) Pasi Di Girifalco 5,00
 4. (10) Barnaby
 
Zweier (8 - 11) 208,90   Dreier (8 - 11 - 13) 1.146,90
Vierer (8 - 11 - 13 - 10) 3.333,40      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lars Erik Glad
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Clivia
Commander Columbus

(0-0-0-0-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Simon Woudstra
Lars Erik Glad
7,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: J. Kamps / S. Poeting
Abstammung: W. v. Izard Way a.d. Allegria
Franzl Crown

(5-5-6-8-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Brüsten
Wolfgang Kamps
9,99
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Honey Suckle
Honoree

(dis.r.-dis.r.-6-6-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
15,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Oesterdieken
Abstammung: S. v. Adams Hall a.d. Touch Mahal
Tara Hall

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Locqueneux
Immo Müller
23,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: M. Hafer / H. Wichmann
Abstammung: S. v. Juliano Star a.d. Merry Mon Juvel
Smokie Juvel

(8-8-8-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
20,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Heinz Scheffler
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Kindly Face
Karat

(7-6-7-9-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Skringer (LE)
Thomas Welsing
71,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Hegeholm
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Jalna
Jette Joo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Horn
Nicklas Hegemann
****
 
8
Trickot
Besitzer: Jan G.J. Maurix
Abstammung: S. v. Classic Response a.d. Peppina
Blacky Blue

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronald De Beer
Jan G.J. Maurix
35,60
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Werner E. Pietsch
Abstammung: S. v. O'Connor a.d. Lilli Marlen
Gloria Victoria

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Vercammen
Henri Joseph Pools
106,30
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Babudsi
Barnaby

(8-8-8-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinrich Gentz (AM)
Heinrich Gentz
4,60
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: H. v. Andover Hall a.d. Rita Tomali
Samir

(3-3-3-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
1,80
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Tbk
Abstammung: W. v. Bajazzo Clöving a.d. Gwenhwyfar
Goetz

(5-5-5-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Kornau
Thomas Kornau
60,70
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Bellino
Abstammung: W. v. Dream Vacation a.d. Bea di Girifalco
Pasi Di Girifalco

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jens Bergmann
Jens Bergmann
9,20
Quote
3
14
Trickot
Besitzer: Louise Schacky
Abstammung: v. Timberland a.d. Ann Bexter
Alaska Joe

(2-2-2-2-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gabriele Gelormini
Wolfgang Nimczyk
6,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Obwohl Alaska Joe am 3. Oktober einmal mehr nicht glatt ging, muss man dem Dauerläufer trotzdem auch diesmal wieder sehr gute Aussichten zubilligen. Denn erst in der Distanz kam er aus dem Takt, nachdem er bis dahin in der Todesspur nicht den Eindruck gemacht hatte, müde zu sein. In seinem Sulky sitzt diesmal mit Gabriele Gelormini ein Italiener, der weitgehend in Frankreichs Traberhochburg Paris aktiv ist und dort zu den aufstrebenden Fahrern zählt. Sollte auch er die Kehrseite von „Joes“ Medaille zu spüren bekommen, kann der aus Bayern angereiste Samir daraus Kapital schlagen.

Der Vierjährige kann schon jetzt auf eine starke Saison zurückblicken, deren Höhepunkt sein Coup im Albers-Wettbörse-Pokal am 10. Juli in Karlshorst war. Damals nahm er 10.000 Euro auf, hat diese aber zuletzt in höherer Klasse bereits verteidigt. Wie dieses Duo stehen mit Pasi di Girifalco und Barnaby noch zwei weitere aussichtsreiche Starter in der zweiten Reihe. „Pasi“ halten wir nach wie vor für stark genug, bei einer glatten Passage im Finish weit vorn zu landen. Auf einen solchen Durchschlupf wartete er heuer aber oft vergeblich. Barnaby erschien zuletzt in Berlin eingangs der Endgeraden aus dem zweiten Paar bereits in vorderer Linie, zog in der Distanz jedoch nicht mehr durch.

Stattdessen zog Commander Columbus an ihm vorbei, der an der Innenkante zwar seine Reserven schonen konnte, im Einlauf aber erst einmal weit nach außen musste und dabei einige Positionen verlor. In der Distanz wartete der „Commander“ mit brillantem Speed auf. In die Überlegungen für Dreier- und Viererwette gehören darüber hinaus Honoree, Blacky Blue, Gloria Victoria, Goetz, Smokie Juvel sowie die von einem internationalen Topmann gesteuerte Tara Hall. Für besonders saftige Quoten würden wohl Jette Joo, Franzl Crown und Karat sorgen.

Unser Tipp: Alaska Joe - Samir - Commander Columbus - Pasi di Girifalco

Chancenvoll: Barnaby