14:13:06
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Freitag, 29.07.16
7 8
 Totalisator Quote
Quote: 12,10:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (1,00 €) bei einer Quote von 12,10: 12,10 €
Kombination: 2 12

DD Rennen 7Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
7
8
1
Trickot
Besitzer: Müller-Terbille,horst
Rekord: 1:13,71 / 2.025 m, 17.02.2019
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Krizia
Geboren: 2008
Züchter: Jürgen Hanke
Geschlecht: Hengst
Dubai World Cup

(8-8-8-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
Manfred Zwiener
Daniel Müller-Terbille
54,50
Quote
2
Trickot
Besitzer: Engl,andreas
Rekord: 1:11,97 / 1.900 m, 04.08.2016
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano H

(9-9-9-9-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
2,30
Quote
13
3
Trickot
Besitzer: Hahn,tim
Rekord: 1:13,26 / 2.220 m, 19.04.2015
Abstammung: W. v. Angus Hall a.d. Belle Arnie
Spicy A.

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
8,80
Quote
4
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:12,60 / 1.925 m, 14.06.2016
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Nuke it Linsay
New Generation

(2-2-2-2-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
Heinz Wewering
Heinz Wewering
15,20
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:12,53 / 1.609 m, 27.09.2015
Abstammung: H. v. Credit Winner a.d. Starlet's Victory
Sahir

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
19,90
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Rekord: 1:11,31 / 2.000 m, 09.10.2016
Abstammung: W. v. Joker Mauritz a.d. Mystere Hanover
Montecore Mo

(3-3-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
Michael Nimczyk
Michael Larsen
3,10
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Rekord: 1:12,68 / 1.609 m, 26.09.2015
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Go Lucky
Going As

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
11,20
Quote
8
Trickot
Besitzer: Stall Courant Ab
Rekord: 1:11,50 / 1.609 m, 21.08.2015
Abstammung: W. v. Ken Warkentin a.d. Zamia FC
Namale Kronos

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
Björn Goop
Henk A.J. Grift
3,20
Quote




1
Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 6 - 5 - 7 - 2 - 1 - 8 - 3 - 4

Abano H verkaufte sich beim ersten Engagement im neuen Quartier besser als erwartet, mischte bis zur Linie ums fünfte Geld kräftig mit und war um rund vier Längen vor Berlin-Rückkehrer New Generation am Pfosten. Der Wewering-Schützling war wie zuvor durch die Startnummer gehandicapt, hatte in den Mammutfeldern nie wirklich Zug nach vorn, wobei es stets kernig zur Sache ging. Bekommt der Tietz-Traber den Bänderstart gut hin, bei dem er recht eng eindrehen muss, dürfte er sich als Primus der Grundmarke herausschälen. Schweden-Heimkehrer Spicy A. bestätigte seinen prima Probelauf, erfüllte in erster Linie taktische Aufgaben, indem er in der Todesspur Indio Corner im Gefängnis festhielt, am Ende ein bisschen müde war.

Der einstige Krieauer Bahnrekordler Sahir hat heuer wenig zustande gebracht. Ein überlegener Sieg in Wels ist wohl etwas wenig, um gegen diese Truppe ernsthaft mitzumischen, was in noch stärkerem Maße für Dubai World Cup gilt, der lediglich in Karlsruhe nach hartem Kampf etwas aus dem Alltagsgrau hervortrat. Von den Bezulagten dürften Montecore Mo die meisten Wetterherzen zufliegen. Der Tiger zeigt fast immer seine Krallen, gewann in Jägersro vorneweg und konnte im Bild-Pokal mit Startnummer „14“ einfach nicht weiter kommen; inzwischen hat er seine leichte Rechtskurs-Aversion endgültig abgelegt, doch ob er einem gut gelaunten Abano H den Zahn zieht, bleibt abzuwarten.

Going As hat hier schon prächtige Vorstellungen gegeben, sogar mit je 12.500 Euro im Vierjährigen-Marathon (2012) wie im Geburtstagsrennen (2013) die größten Batzen seiner Karriere eingesackt, ließ jedoch jüngst in der Krieau und in Baden ziemlich Federn. Schwer zu taxieren ist Namale Kronos; am 24.6. fiel er in Vincennes 200 Meter nach dem Start aus, war zuvor in La Capelle dick im Geschäft um den Ehrenplatz und am 6.5. nur ein Fitzelchen von Rang drei entfernt. Mit einem der besten Finishfahrer Europas ist er schwer zu beachten, auch wenn der letzte Sieg mehr als 1½ Jahre her ist.

Unser Tipp: Abano H - Montecore Mo - Namale Kronos

Chancenvoll: Going As