06:37:44
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Freitag, 29.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Place  
 1. (12) Tequila Dance 5,70 2,10
 2. (5) Agets De Bouere 4,30
 3. (2) Brandy Hornline
 
 
Zweier (12 - 5) 27,80   Dreier (12 - 5 - 2) 190,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.500 m
1
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Olblak du Bocage a.d. Leonie de Chagny
Big Bisou

(1-1-4-4-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
45,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kieniksman,magdalena
Abstammung: H. v. Meaulnes du Corta a.d. Paganina de Retz (FR)
Brandy Hornline

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Magdalena Kieniksman
10,20
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: v. Kiwi a.d. Queline Du Vivier
Farbe: chestnut
Geboren: 2010
Geschlecht: Stute
Astasia Du Vivier

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
9,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Kieniksman,magdalena
Abstammung: S. v. Baccarat du Pont a.d. Olympe de Vonnas
America Seven

(8-8-4-4-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Holtermann
Magdalena Kieniksman
18,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Hinterberger / Huber
Abstammung: W. v. Lord Angot a.d. Orphea des Agets
Agets De Bouere

(9-5-6-6-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
4,20
Quote
2
Distanz: 2.520 m
6
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Fortuna Fant a.d. Lady du Forez
Vasco Du Forez

(2-2-2-2-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Edelbert Ohmer
10,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Let's go Along a.d. It's my Love
Vieux Manoir

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Edelbert Ohmer
11,60
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Grift,henk A.J.
Abstammung: W. v. Buvetier d'Aunou a.d. Gea du Vivier
Billy Du Vivier

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Björn Goop
Henk A.J. Grift
3,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Zwaan,willem V.D.
Abstammung: S. v. Ready Cash a.d. Namibie
Alienor

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Willem Van Der Zwaan
****
 
10
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: W. v. Kool du Caux a.d. Beaute d'Avril
Visconti De Godrel

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
****
 
11
Trickot
Besitzer: Jurkiewicz,irena
Abstammung: S. v. Infant du Bossis a.d. Gledistia
Tribal Dance

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lukasz Kurys
Roman Mateusiak
27,10
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Zakowski,bartlomiej
Abstammung: S. v. Koktail de Perron a.d. Hamada Cerise
Tequila Dance

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Bartlomiej Zakowski
5,70
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Big Bisou war zweimal über Gras nicht wiederzuerkennen, wobei die vorneweg erzielte Zeit im an jenem Tag sumpfigen Horner Moor keine Rolle spielte; nun geht’s wieder über Sand - da sah er bislang immer mies aus. Brandy Hornline hat hier schon gewonnen, ist aber ein kniffliger Bursche, der gern seine eigene Vorstellung vom Rennablauf hat; spielte in Hamburg-Horn auf gewohntem Gras nur eine Mini-Rolle. Die noch immer wacklige Astasia du Vivier hat zweimal ihr Galopp-Gesicht aufgelegt, ist schnell genug, aus dem ersten Band eine tragende Rolle zu spielen. America Seven versuchte sich mit lausigen Polen-Formen in Mariendorf und bekam dafür die Quittung in Form zweier blauer Karten; nun sind die Heimat-Formen wesentlich stabiler.

Agets de Bouère schien sich bis zum April mit einem Sieg und vier Ehrenplätzen etablieren zu können; danach ging die Formkurve rapide abwärts; noch immer ist der Fuchs für Galopps gefürchtet. Vasco du Forez holte sich völlig unerwartet den Ehrenplatz gegen viel stärker eingeschätzte Rivalen, zockelte in zarter Damen-Hand konsequent hinter dem Sieger her. Vieux Manoir und Dennis Spangenberg fuhren auf dem Mariendorfer Rechtskurs bereits dreimal zum Sieg, womit der schwache Formenspiegel deutlich relativiert wird. Billy du Vivier wurde hier im Winter nach der Pause als Überflieger angekündigt, zumal er gute Formen aus Frankreichs Süden mitbrachte, enttäuschte krass und betrieb in Gelsenkirchen nur geringfügige Ergebniskosmetik; drei Auftritte rechtsrum in der französischen Provinz brachten gar nichts - nun soll es „Gooop“ richten.

Etwas erbaulicher sind die Formen der Ready-Cash-Tochter Aliénor, die beim ersten Auftritt nach rund dreimonatiger Auszeit rechtsrum in Nancy von hinten ganz schön Boden gut machte. Visconti de Godrel kam nach drei ordentlichen Winter-Vorstellungen völlig aus der Spur; am 24.6. raufte er sich gegen starke Rivalen aus dem Mittelfeld über Spur drei zum knappen Ehrenplatz - nur der Überflieger war nicht zu packen; ein echter Lichtblick, der durch Platz fünf nicht getrübt wurde - da war er Schnellster im Rennen. Tribal Dance, die hier nur einmal überraschte, die Bestätigung schuldig blieb, kommt mit ordentlichen Formen aus Polen. Noch besser sehen jene von Téquila Dance aus, die mit Berlins Ex-Meister den gewiefteren Fahrer an Bord hat; beiden könnte der Startplatz ganz oben in die Karten spielen.

Unser Tipp: Visconti de Godrel - Astasia du Vivier - Téquila Dance

Chancenvoll: Billy du Vivier