12:58:14
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.02.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Lodrino 6,50 2,10
 2. (3) Anne Vibe 2,60
 3. (4) Ghostbuster Sl
 
 
Zweier (5 - 3) 18,30   Dreier (5 - 3 - 4) 107,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Seidemann,antonia
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Bonjour My Joy
Pretty Girl Am

(hdF-hdF-hdF-hdF-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Antonia Seidemann
Dieter Höhn
205,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stempel,nicole
Abstammung: S. v. April Victory a.d. Halvara Miracle
Hiltrud

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-hdF) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franziska Höltje (AM)
Nicole Stempel
128,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gramüller,renate
Abstammung: S. v. Brandy Dei Fiori a.d. Andante
Anne Vibe

(8-8-8-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sarah Kube (AM)
Thorsten Tietz
7,00
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Bächle,m./pfitzner,p.
Abstammung: S. v. Armbro Embellish a.d. Geisha Kievitshof
Ghostbuster Sl

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
7,30
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Härtel,kay
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Zisa Lisa
Geboren: 2012
Züchter: Inga Frahm
Geschlecht: Wallach
Lodrino

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Kay Werner
6,50
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: S. v. Quick Wood a.d. Emmely
Chloe

(8-8-dis.r.-dis.r.-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Linda Matzky (AM)
Roman Matzky
9,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hettig,hans-Dieter
Abstammung: W. v. Anderberg a.d. Pli
Pantelix

(11-11-11-11-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Dieter Hettig (AM)
Dieter Höhn
205,40
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Landman,wiebe D.
Abstammung: S. v. Royal Boshoeve a.d. Uvelia Boshoeve
Fabian Boshoeve

(8-3-4-6-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Chantal Solhart (AM)
Heinz Wewering
3,80
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Steinicke / St.Vis a Vis
Abstammung: v. Love You a.d. Evolie
Geschlecht: Stute
Edana

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Anna-Lisa Kunze (AM)
Arnold Scholaen
7,60
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Hokus Pokus
Abstammung: S. v. Spotlite Lobell a.d. Super Vue
Alpha Simoni

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Nebel (AM)
Manfred Zwiener
26,10
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Kramer,michael
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Britney Bo
Geschlecht: Wallach
Hallo Bo

(3-3-4-4-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
19,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V5: 9 - 5 - 8 - 6 - 4 - 3 - 11 - 1 - 10 - 7 - 2

Heinz Wewering machte neulich der sicheren, startschnellen, aber nicht unbedingt für ihre Kampfkraft gerühmten Fabian Boshoeve mächtig Beine und zwang sie förmlich zum Sieg; das muss nun Chantal Solhart nachmachen, die ebenfalls von der „8“ auf die Reise geht. Pretty Girl AM, die jüngst in dieser Hand am Start patzte, was gar nicht ihre Art ist, der genauso schlappe Pantelix und Hiltrud, die zwar einen ordentlichen Strich zu laufen vermag, sich selten fehlerfrei einsetzt, werden kaum ernsthafte Prüfsteine abgeben.

Ghostbuster SL beginnt rasant, steht ihren Part aber nie ganz durch, sonst wäre vielleicht schon mal ein Volltreffer drin gewesen. Den hat Chloe bereits eingeklinkt, sich jedoch am 2.2. für Amateurhand nicht bewährt; da fand sie noch behäbiger in Gang als mit dem Trainer, patzte im Hintertreffen zu Beginn der Zielgeraden. Anne Vibe war zur Deutschland-Premiere aus der Deckung nicht weit bezwungen.

Besser gefällt uns Lodrino, der neulich ein von Ausfällen und Galoppaden geprägtes Match im Endspurt gewann, dabei die „Geisterjägerin“ um eine volle „Weile“ distanzierte; er ist in dieser Hand unser Favorit. Edana war die kurze Pause ein echter Jungbrunnen - seitdem rennt sie kontinuierlich nach vorn; Kontrapunkte sind der innerste Startplatz der zweiten Reihe und die relativ unerfahrene Pilotin.

Besser hat’s in dieser Hinsicht Alpha Simoni getroffen, die beim Comeback nach längerer Auszeit förmlich im Morast steckengeblieben ist, nun konditionell weiter sein sollte; sie hat hier bereits vor einem Jahr den Winner Circle von innen gesehen. Hallo Bo zeigte sich nach zwei schwachen Auftritten in der Wuhlheide an, hatte mit dem Spitzen-Trio gar nichts am Hut, war vom Rest im Endspurt jedoch mit Abstand der Beste.

Unser Tipp: Lodrino - Edana - Fabian Boshoeve

Chancenvoll: Hallo Bo