16:43:50
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.02.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Cascada 1,60 1,80
 2. (2) Merete 3,90
 3. (5) April Princess
 
 
Zweier (3 - 2) 11,60   Dreier (3 - 2 - 5) 77,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gentz,victor
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Vanity Fair
Vaillance

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
56,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Härtel,kay
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geboren: 2013
Züchter: Dirk Frahm
Geschlecht: Stute
Merete

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
13,40
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Gedaschko,sönke
Abstammung: S. v. Orlando Vici a.d. Chestney Lane
Cascada

(5-7-2-dis.RL 3-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,60
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Jahn,michaela
Abstammung: S. v. Love You a.d. Picardie
Irma

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
27,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Busche,hermann+jasm.
Abstammung: S. v. April Perfect a.d. Smeraldina
April Princess

(2-5-2-5-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Frank Christiansen
7,90
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Gührs,klaus
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Temptation Sebarg
Major Tom

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
4,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Tidow-Gierach,monika
Abstammung: W. v. Armbro Embellish a.d. Until the End
Good Vibrations

(6-6-6-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
4,60
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Wallat-Birke,simone
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(7-7-7-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Joachim Birke
17,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V4: 3 - 2 - 7 - 6 - 5 - 4 - 8 - 1

Die Trainingsgefährten Major Tom und Good Vibrations kreuzen zum dritten Mal in kurzer Folge die Klingen, wobei der gute Stimmungsmacher immer voraus war, aber seine Parts von der Spitze weder am 2. noch 12. Februar ganz durchstand, jeweils knapp abgefangen wurde. Der „Major“ versuchte sich nach seinem Triumphmarsch vorneweg durch den Mariendorfer Schlamm am 2. aus der Deckung, sprintete bei der verbummelten Partie nur auf Rang drei.

Zehn Tage später knöpfte er dem Trainingskumpel für die Schlussrunde das Kommando ab, bremste 200 Meter weiter, sprang und fiel endlos zurück. Berlins Champion wird so etwas mit Harry’s Bars kleiner Atze sicher nicht noch mal passieren, weswegen er unser Favorit ist. Kopfzerbrechen bereiten könnte dem Duo Cascada, die am 15.1. die Gegner von der Spitze gewaltig einseifte, es nun mit härterer Garnitur zu tun bekommt; dass sie es auch rechtsrum kann, hat sie hinreichend in Gelsenkirchen bewiesen.

Vaillance begann neulich in gestrecktem Galopp, war zuvor was fürs Mittelfeld. Mehr übrig haben wir für Merete, die sich schon am 8.1. vorneweg angekündigt hatte; nachdem sie auf dem Matsch an der letzten Ecke aus dem Tritt gekommen war, versuchte sie sich jüngst aus der Deckung, raufte sich zum Sieg durch.

Irma ist deutlich auf dem aufsteigenden Ast, was genauso für Jim Knopf gilt; sie, den Puppenkisten-Jungen und Vaillance trennte am 8. Januar lediglich ein Hauch - da ist für die Wetten Bauchgefühl gefragt. April Princess stand auf tiefer Bahn nach 900 Metern still, kann eingedenk der durchaus ansehnlichen Auftritte zuvor kaum in Ordnung gewesen sein. Sie sollte sich hier deutlich besser einbringen.

Unser Tipp: Major Tom - Good Vibrations - Cascada

Chancenvoll: Merete