07:44:32
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.02.17
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Dunaden 2,50 1,70
 2. (5) Jorma Bo 2,10
 3. (4) Blue Chip As
 
 
Zweier (7 - 5) 7,10   Dreier (7 - 5 - 4) 22,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gärtner,barbara
Abstammung: S. v. Classic Grand Cru a.d. Niagara Sas
Baby Sing Louder

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
12,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Nagel,heinrich
Abstammung: S. v. Love You a.d. Ohlala Lavec
Love Your Face

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
17,00
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: S. v. Quick Wood a.d. Her Celuse
Hanna Di Quattro

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Rolf Hafvenström
64,80
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Brocker,hans
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Tiegs Blue Chip
Blue Chip As

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
8,00
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Pavel,katharina
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. I'm a Star
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Jorma Bo

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
3,40
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Happy Love
Happy Love As

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Walter Föllmer
69,30
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hobiger,bernd
Abstammung: H. v. Repeat Love a.d. Tanja Hazelaar
Dunaden

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
2,50
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Siebert,s./st.Lucky Friday
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Gravität
George Washington

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
4,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Love your face gab neulich nach ewiger Pause lange den Takt vor; auf den letzten 150 Metern fehlte etwas die Puste, aber endlos abgehängt war sie mitnichten, so dass sie mit jenem Rennen im Bauch weiter und damit ein Muss für die Kombiwetten sein sollte. Baby sing Louder war eine von jenen, die sich knapp vorbeiraufte; weil die Formen zuvor sehr ähnlich waren, könnte es bald mal laut klingeln.

Hanna di Quattro hat in ihrer ersten, der Youngster-Saison noch nicht mal Bonsais ausgerissen; beim Comeback wären wir zurückhaltend - es sei denn, sie brilliert beim Aufwärmen. Nachdem sie vorher alles andere denn berauschend gelaufen war, erinnerte sich Blue Chip AS in Gelsenkirchen wohl ihres berühmten Bruders Tiger Woods und gewann recht leicht; das war jedoch eine Eintagsfliege, denn als Favoritin enttäuschte sie mit einer mäßigen Vorstellung.

Als echter Hitzkopf präsentierte sich bislang Jorma Bo; was er fehlerlos drauf hat, zeigte er am 11.12., als er die Mitstreiter förmlich verlor; eine Woche später machte er trotz eines immens Boden kostenden Startfehlers viel Programm, doch war der Aufwand letztlich zu hart. Dunaden würgte sich in neuer Hand über die Todesspur im Schlussbogen in Galopp, wirkte da schon nicht mehr zwingend; er sollte sechs Wochen später wesentlich mehr bewirken.

George Washington, der erste Präsident der USA, ist als Traber genauso unberechenbar wie der aktuell 45. „Präsi“ der Stars and Stripes; einmal machte er was fehlerlos - schon ging’s ab in den Winner Circle; die letzten Male kam er am Start aus dem Tritt - die „8“ j. w. d. könnte ein wahrer Segen für den Trab-Querulanten sein. Happy Love As wird auch den neuen Steuermann nicht happy machen.

Unser Tipp: Jorma Bo - Dunaden - George Washington

Chancenvoll: Love your face