05:28:12
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Good Girl As 2,20 1,10
 2. (2) Quinze Juin 1,10
 3. (4) Fabian Boshoeve
 4. (1) Edana
 
Zweier (7 - 2) 8,80   Vierer (7 - 2 - 4 - 1) 579,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Steinicke / St.Vis a Vis
Abstammung: v. Love You a.d. Evolie
Geschlecht: Stute
Edana

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Arnold Scholaen
68,50
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Oberdorf
Abstammung: v. Quatre Juillet a.d. Jasmin
Geboren: 2012
Züchter: Mar.+Otto Kleverbeck
Geschlecht: Wallach
Quinze Juin

(5-5-7-7-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roman Matzky
4,50
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Allevamento Toniatti
Abstammung: W. v. Legendary Lover K a.d. Campala Ral
Tornado Jet

(1-2-1-2-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
3,10
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Landman,wiebe D.
Abstammung: S. v. Royal Boshoeve a.d. Uvelia Boshoeve
Fabian Boshoeve

(8-3-4-6-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
13,50
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stempel,nicole
Abstammung: S. v. April Victory a.d. Halvara Miracle
Hiltrud

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-hdF) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Nicole Stempel
****
 
6
Trickot
Besitzer: Huber,franz
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Barbieca
Opportunity

(8-8-8-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
68,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Glide be Nimble
Good Girl As

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
2,20
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Scan Silverspoon
Lucky Silver

(6-6-6-8-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
52,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Gening,nicolaj
Abstammung: W. v. Sam Bourbon a.d. Kennelly Heaviside
Kilbeggan

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Wladimir Gening
6,00
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Kramer,michael
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Britney Bo
Geschlecht: Wallach
Hallo Bo

(3-3-4-4-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
46,50
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: W. v. Look de Star a.d. Pacific Lady
Look De Paris

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Angelika Jost-Schick
10,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V5 - V3: 3 - 7 - 9 - 2 - 11 - 8 - 6 - 4 - 1 - 10 - 5

Tornado Jet gewann beim Berlin-Debüt mit der halben Bahn und scheiterte in Hamburg nur an den beiden Lasbekern, wobei er aus dritter Innenlage fast noch Rang zwei erobert hätte. Dabei hielt er sich die direkt hinter ihm engagierte Edana um zwei Längen vom Hals, die sich nach 16 Monaten Abstinenz gut zurückmeldete, nun noch weiter sein sollte.

Für gefährlicher halten wir Kilbeggan, der in Dänemark außen rum gewann, sich im viel schwereren Fahrwasser der Breeders-Crown-Entlastung prächtig hielt, seine Bestmarke mächtig drückte; den „Pflichtsieg“ in Karlshorst vermasselte er durch ausgiebigen Startgalopp. Good Girl AS war jeweils ein gutes Mädel, das sich mit viel Schwung in den Endkampf einmischte; der erste Volltreffer sollte nicht lange auf sich warten lassen. Ansehnlichen Endspurt hat manchmal auch Hiltrud drauf, die sich heuer gewaltig gesteigert hat, aber am Start noch immer reichlich wacklig ist und, wird sie nicht disqualifiziert, oft viele Meter verschenkt.

Look de Paris hat bereits zwei Siegerehrungen absolviert, landete jedoch noch häufiger am Turm - aktuell im Schlussbogen im Vordertreffen; mit Berlins vielfachem „Ex“ stark zu beachten! Lucky Silver war zu Beginn der Laufbahn sehr viel besser drauf - mit „Silber“, das er schon dreimal eingeheimst hat, wird’s wohl nichts werden.

Desgleichen ist Quinze Juin kaum in der Wette vorstellbar, und noch schlechter ist’s um Opportunity bestellt, die bei Rang drei nichts zu halten hatte. Hallo Bo fiel beim Comeback am Start endlos zurück, hätte mit viel Einsatz fast noch die fünfte Prämie ergattert. Die unwirsche Fabian Boshoeve schien ihr neuer Trainer Heinz Wewering am 30.7. und 5.8. zur Räson gebracht zu haben; danach verfiel sie in altbekannte Kapriolen; Vertrauensaufbau sieht anders aus.

Unser Tipp: Tornado Jet - Good Girl AS - Kilbeggan - Look de Paris

Chancenvoll: Fabian Boshoeve