12:44:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (10) Krabat 2,90 1,80
 2. (5) Gracia Oldeson 4,60
 3. (2) Oracle
 
 
Zweier (10 - 5) 20,40   Dreier (10 - 5 - 2) 349,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dame,alexander
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Flavio As

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Alexander Dame
56,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Fidelia
Oracle

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Walter Föllmer
47,60
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Dähn,harri+julia
Abstammung: S. v. Centovalli a.d. Lindos My Lady
Golden Lady

(dis.r.-dis.r.-0-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Katharina Merz
28,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Rennstall 97
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Höwings Eismarie
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Höwings Samurai

(4-6-dis.r.-6-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Piluca Hindemith
Piluca Hindemith
75,40
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mayr,j./stall Phoenix
Abstammung: S. v. Echo a.d. Trond's Mari
Gracia Oldeson

(dis.r.-11-2-dis.r.-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Josef Franzl
12,30
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Roland,claudia+frank
Abstammung: S. v. Baldessarini a.d. Viva Maria As
Baventy

(6-5-7-9-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Pierre Bubbers
Heiner Christiansen
58,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Rennstall 97
Abstammung: S. v. Good As Gold a.d. Höwings Eismarie
Höwingstimeforgold

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Piluca Hindemith
18,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Föllmer,gerrit+janine-B.
Abstammung: S. v. Allison Hollow a.d. April Dream
Königin Luise

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
2,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Sonnenstrahl
Abstammung: S. v. Frank a.d. Bavinia
Erna Em

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Claudia Eilenberger
13,30
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Meyer,bianca
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Top Union
Geschlecht: Wallach
Krabat

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Daust
Thomas Feldhahn
2,90
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V4 - V3: 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1

Schafft Krabat den längst verdienten ersten Sieg? In der Breeders-Crown-Entlastung verhob er sich erwartungsgemäß kräftig, fiel bereits am Start aus; zuvor war er dreimal prima auf Zack, schlug am 7.8. außen rum als Dritter in 1:16,3 an und wurde im Nachgang disqualifiziert, weil er einem Mitstreiter den Reifen platt gefahren hatte. Nach etlichen Irrungen, Wirrungen, Verletzungen und mehr als einem Jahr Pause gab Königin Luise ein bemerkenswertes Comeback, kennt diese Piste noch aus dem verkorksten Vorjahr.

Höwingstimeforgold und Höwings Samurai sind als Brüderchen und Schwesterchen bislang Hand in Hand durchs Traberleben marschiert, haben zumindest gangarttechnisch nichts falsch gemacht; der echte Pep fehlte noch, um mal intensiver in vordere Gefilde zu schnuppern, wobei der stolze Samurai seiner goldigen Schwester bisher immer den Vortritt gelassen hat. Ein bisschen zügiger zog die aus der Pause kommende Erna EM ihre Kreise, hatte beim Ehrenplatz nicht viel zu halten. Baventy präsentierte sich durchweg ganz schwach - auch beim Berlin-Gastspiel am 19. Juni.

Flavio As überzeugte in der Führerscheinprüfung nicht, hatte 3½ Monate Zeit zur Besserung. An Golden Lady, die jeweils am Start ausfiel, darf sich nun nach anderen Prominenten Heinz Wewering die Zähne ausbeißen - oder nicht? Oracle wirkte bei ihrer wenig ansehnlichen Qualifikation alles andere als fest, lief mit Abstand hinterdrein. Gracia Oldeson hat noch nichts gezeigt, was ihrer hohen Wertschätzung am Toto gerecht würde; jüngst sprang sie zur Halbzeit im Hintertreffen; hilft die Berliner Luft inklusive Rechtskurs?

Unser Tipp: Krabat - Königin Luise - Erna EM

Chancenvoll: Höwingstimeforgold