17:09:55
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Navy Blue 1,60 1,10
 2. (4) Senorita Diamant 1,10
 3. (8) Flavio As
 
 
Zweier (6 - 4) 3,80   Dreier (6 - 4 - 8) 7,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Johann Lenz
Abstammung: S. v. Igor Font a.d. Emy Chip
Komtess Bo

(4-4-4-4-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Rolf Hafvenström
143,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Siebert,s./st.Lucky Friday
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Gravität
George Washington

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Ahokas
Victor Gentz
****
 
3
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. It's Easy
Geschlecht: Wallach
Ixpress

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
****
 
4
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Love You a.d. Ibanera
Senorita Diamant

(4-dis.r.-5-4-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,30
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Gührs,klaus
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Temptation Sebarg
Major Tom

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
18,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Böker / Kube / St.Königsblau
Abstammung: v. SJ's Caviar a.d. Gondolin
Navy Blue

(2-2-10-10-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
1,60
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Härtel,kay
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geboren: 2013
Züchter: Dirk Frahm
Geschlecht: Stute
Merete

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
17,80
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Dame,alexander
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Flavio As

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Alexander Dame
7,40
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Radde Sportmarketing Gmbh
Abstammung: W. v. Varenne a.d. Eliki
Lastovo

(4-4-4-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V9: 4 - 3 - 8 - 9 - 7 - 6 - 2 - 5 - 1

Navy Blue präsentierte sich beim ersten Schritt auf dem Weg zum Stuten-Derby auf jedem Meter tadellos, unterlag lediglich NYSE, die das gleiche Saisonziel hat und beim dritten Auftritt ihre weiße Weste behielt. Das machte Laune auf mehr, nämlich den ersten Sieg, der durchaus möglich ist. Die mit guten Empfehlungen aus dem Westen angereiste Senorita Diamant scheiterte hier bereits am Start.

Ixpress, dem in seinem Stall große Hoffnungen gelten, schmetterte zwar wiederum eine 1:16er-Zeit aufs Tapet, schwächelte jedoch wie zuvor auf den finalen 200 Metern - genau dort, wo esgilt, die Zähne zusammenzubeißen. Das dürfte neun Tage später nicht kuriert sein. Pulverfass George Washington sprang mal wieder am Start; selbstredend hat er enorme Kapazitäten, doch ist nun mal Traben erste Bürgerpflicht. Völlig durch den Wind scheint Major Tom, der jüngst im ersten Bogen wegflog. Schon bessere Tage hat Merete gesehen, die jüngst gleich zweimal aus dem Takt geriet.

Flavio As schien neulich den Ehrenplatz in der Tasche zu haben, wurde doch noch abgefangen. Lastovo verschlug es nach der Auszeit im Schlussbogen auf extrem weite Wege; in Hamburg verlor er in einer in höllischen 1:14,8 ausgelaufenen Partie auf der Schlussrunde völlig den Kontakt. Komtess Bo patzte zum Saisoneinstand am Start, verhaspelte sich beim Versuch, noch ans Feld ranzukommen; das war kein Ruhmesblatt für die Komtesse, die schon im Vorjahr mit wirklichen Aha-Erlebnissen geizte.

Unser Tipp: Navy Blue - Senorita Diamant - Lastovo

Chancenvoll: Flavio As