14:34:48
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Abano H 1,00 1,10
 2. (2) Mighty Hanover 1,10
 3. (6) It‘s Amazing
 
 
Zweier (8 - 2) 3,70   Dreier (8 - 2 - 6) 19,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dirk Grusdas
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Zandra Sib
Rayman

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Dirk Grusdas
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Adlermühle
Abstammung: v. Love You a.d. Misty Hanover
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Mighty Hanover

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Thorsten Tietz
19,00
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Dirk Grusdas
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Rhoder Perle
Pikus G

(dis.r.-7-5-5-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dirk Grusdas
59,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Eberhard+ruth Thees
Abstammung: W. v. Vie Agra a.d. Winks Joyride
Vulkan

(6-6-3-3-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
41,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: W. v. Love You a.d. Her Celuse
Dulco Di Quattro

(4-1-2-7-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
7,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: v. Love You a.d. INXS of Fire
It‘s Amazing

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
13,30
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Marlow,liza Maria
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Temptation Sebarg
Harry's Bar

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.bl.-dis.bl.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Thorsten Tietz
18,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Andreas Engl
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano H

(9-9-9-9-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
1,00
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ersatzreihe V4: 8 - 5 - 2 - 6 - 4 - 1 - 7 - 3

Weder Rost noch zuviel Speck hat in der Winterpause Abano H angesetzt - davon konnte sich die Konkurrenz mit Dulco di Quattro und It’s Amazing an der Spitze beim Comeback des Braunen überzeugen, bei dem er sein Pensum mühelos herunterschnurrte und den beiden Matzky-Trottern, die bestens zusammenarbeiteten, überhaupt keine Angriffsfläche bot. Darauf die glatte „1“, die Thorsten Tietz noch nie gelähmt hat.

Um den vermeintlichen Ehrenplatz kann durchaus auch Mighty Hanover ein deftiges Wörtchen mitreden, der am 20.3. an der Matschbahn keinerlei Gefallen fand und förmlich im Morast stecken blieb; andererseits fühlte sich It’s Amazing auf diesem Geläuf pudelwohl - also Wetterbericht lesen! Der zuverlässige Rayman bot nach dem Kurzurlaub für seine Verhältnisse Schonkost, steht dennoch über Pikus G, der sich vorm Sulky und unterm Sattel als älterer Herr gar nicht übel über Wasser hält.

Weit besser ist’s um Vulkan bestellt, der in seiner Klasse Mühe hat, mal auf die Ehrenrunde zu gehen; erst zum Ende einer außerordentlich ertragreichen Saison ging die Form etwas in den Keller; im Probelauf brodelte er nur bedeckt. Von einer Verlegenheit in die nächste taumelt Berlins einst so stolzer Publikumsliebling Harry’s Bar; jüngst versuchte er sich von vorn, war schon gestellt, als er 200 Meter vorm Ziel müden Schritts in Galopp fiel.

Unser Tipp: Abano H - It’s Amazing - Dulco di Quattro

Chancenvoll: MightyHanover