11:11:29
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 01.06.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Tribuno As 4,4 2,1
 2. (10) Replay Diamant 2,0
 3. (9) Runaway Victory
 
 
Zweier (4 - 10) 8,7   Dreier (4 - 10 - 9) 216,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Living Dream Gbr
Abstammung: H. v. Quick Wood a.d. Flying Diamond
Skip Beau

(0-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
2,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Hans-Dieter Hettig
Abstammung: W. v. Anderberg a.d. Pli
Pantelix

(8-0-7-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Höhn
Dieter Höhn
237,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Pierre M. Sagitz
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Ofarim Boshoeve
Give me Love

(3-2-4-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
24,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall TTOP
Abstammung: W. v. Igor Font a.d. Fiumara As
Tribuno As

(0-1-3-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
4,4
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Firma Intertex
Abstammung: S. v. Going Kronos a.d. Taxe de Baune
Anna Simoni

(1-4-0-0-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Peter Simoni
47,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Ferdinand Hirsch
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Nikita Bi
Twiga Bi

(2-2-2-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
49,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: König / Krappig / St.Franziska
Abstammung: W. v. Eilean Donon a.d. Honey I'm Home
Blizzard of us

(0-9-0-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
22,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Katharina Kramer
Abstammung: W. v. Buvetier d'Aunou a.d. Walpurgis Crown
Whisper

(3-9-3-2-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Katharina Kramer
7,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Johann Lenz
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Rhoder Primadonna
Runaway Victory

(0-2-5-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Rolf Hafvenström
59,3
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: St.M.S.Diamanten / Van Dijk Staal
Abstammung: S. v. SJ'S Photo a.d. Jeansandatshirt
Replay Diamant

(10-0-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,6
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Jens Niklas
Abstammung: W. v. Look de Star a.d. Vanja Limburgia
Dukenightstar VS

(0-0-0-5-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Jens Niklas
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Skip Beau regierte zur Premiere in einer recht bescheidenen Gesellschaft Start-Ziel unantastbar, wagt sich nun gleich auf einen sehr viel anspruchsvolleren Level. Der gar nicht unbesiegbare Pantelix nimmt allein die Antrittsprämie ins Auge, auch mit Blizzard of us, der längst auf dem Rückzug war, als er die blaue Karte sah, dürfte nicht viel Staat zu machen sein. Mehr Probleme könnte Give me Love bereiten, die keine Siegertype ist, sich aber immer voll reinhängt und Geld eintrabt. Twiga Bi wird aus der Pause in neuer Hand vorgestellt - da wären wir wegen vieler Alternativen eher vorsichtig.

Anna Simoni ist im Vergleich zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen, begann nun zweimal im Galopp, was man von der siegverwöhnten kompakten Braunen hierzulande gar nicht kannte; beim ersten Mal soll ein zu langer Check der Grund gewesen sein. Auch Tribuno As ist kein Musterknabe, was die korrekte Gangart betrifft; wenn er einmal liegt, geht’s unentwegt zügig voran. Geduld hat sich bei Whisper As toll ausgezahlt, der mal wieder vom Silberhelm gefahren wird; der hat ihn zu zwei Siegen und einem dritten erspurteten Rang im Schwarzer-Steward-Vorlauf geführt; auch der Vorlauf in der deutschen Amateurmeisterschaft konnte sich in jeder Hinsicht sehen lassen; im Finale kam er aus der Frontlage dann allerdings sonnenklar unter die Räder - von dieser Schlappe sollte er sich erholt haben; Startplatz „8“ ist jedoch eine echte Herausforderung.

Während Runaway Victory alles passen finden und Glück haben muss, um ins Mittelfeld zu kommen, spricht gegen Replay Diamant allein der schlechte Startplatz im Vergleich zur Konkurrenz; die sieggewohnte Stute hat sich kontinuierlich gesteigert, gab beispielsweise aktuell Give me Love um elf Längen das Nachsehen. Das größte Fragezeichen leuchtet hinter Dukenightstar VS; der pfeilschnelle Wallach scheint weiterhin von allen guten Trab-Geistern der Vorsaison verlassen, sprang zuletzt gleich zweimal.

Unser Tipp: Tribuno As - Replay Diamant - Whisper As

Chancenvoll: Skip Beau