09:22:26
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 01.06.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Zauni 1,3 1,0
 2. (9) Fantasia Newport 1,4
 3. (5) Impulsiv
 
 
Zweier (3 - 9) 5,2   Dreier (3 - 9 - 5) 28,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Antonia Seidemann
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Bonjour My Joy
Pretty Girl AM

(8-5-6-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Höhn
Dieter Höhn
309,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dr.Dorothea Teuffert
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Happy Go Lucky
Geschlecht: Wallach
Herbie Dot

(0-1-2-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
2,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Freitag/tamaschke
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Nice Try Diamant
Geschlecht: Hengst
Zauni

(3-0-0-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Heinz Wilhalm
1,3
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Marg.+Walt. Föllmer
Abstammung: v. Full Account a.d. Dixiland (IT)
Colbert

(0-0-1-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Walter Föllmer
****
 
5
Trickot
Besitzer: W. Schmeer / Schiffler
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. L'Amica
Impulsiv

(4-7-1-1-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
9,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Konepalvelu Erkco Oy
Abstammung: W. v. Donato Hanover a.d. Whispering Wind
Donington

(5-2-1-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
13,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: v. Tschagga a.d. Lady Brown
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Intelligente

(0-3-3-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
44,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Isa+ulrich Otto
Abstammung: W. v. Glass Hanover a.d. Multicopy
Molotow

(7-6-5-6-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Denise Darling
88,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: P.S.Ter Borgh
Abstammung: S. v. Andover Hall a.d. Giant Emotion
Fantasia Newport

(1-1-1-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
8,9
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Monika Grassl
Abstammung: W. v. Gill's Victory a.d. Quickbell
Premium Simoni

(8-7-0-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Fred Zimmermann
Michael Hönemann
309,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Jona
Abstammung: v. Dyanero a.d. Crown of Pine
Arno

(3-3-1-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
16,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Zauni kann sich bei der dritten Etappe auf seinem schnurgerade vorgezeichneten Weg ins Derby erneut nur selbst ein Bein stellen: Wie bei der „Erstauflage“ gab’s jüngst einen imponierenden Sieg, an dem es nicht das Geringste zu deuteln gab. Daran wird Colbert nichts ändern können, der heuer deutlich reifer und handhabbarer als im Vorjahr daherkommt, jedoch letztens gegen einen anderen Tietz-Schützling nicht den Hauch einer Chance hatte.

Impulsivo verpatzte den Saisoneinstand bereits am Start, scheiterte mit seiner ziemlich ruinösen Aufholjagd und verschwand noch einmal in die Pause; in der Top-Form des Vorjahrs wäre er ein echter Prüfstein für Zauni. Zwei blitzsaubere Auftritte sprechen klar für Herbie Dot, der im Vergleich zum Vorjahr um mindestens eine Klasse stärker scheint. Donington, der sich prima in Deutschland eingeführt hatte, konnte nach einem Startfehler neulich früh seine Aktien begraben.

Auch Fantasia Newport sprang aktuell scheinbar grundlos in sehr aussichtsreicher Lage im Schlussbogen, wirkte dort nach keineswegs müde; ihre Sieg-Triplette wiegt schwer. Pretty Girl AM, Molotow und Premium Simoni stehen vor einer enormen Hürde, wobei die Stute von diesem Trio die Sicherste, aber hinten heraus Schwächste ist. Besser ist’s um Intelligente bestellt, die aber bei allem Eifer immer wieder mal zu unsauberer Gangart neigt. Arno hingegen segelt in den letzten Wochen kräftig im Aufwind, ist wie fast alle Gläser-Schützlinge ein nimmermüder Kämpe.

Unser Tipp: Zauni - Herbie Dot - Colbert

Chancenvoll: Impulsivo