05:59:28
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Montag, 01.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Letizia May 1,3 1,0
 2. (7) Quinze Juin 1,0
 3. (3) Saint's Angel
 4. (4) Nemo
 
Zweier (2 - 7) 3,1   Vierer (2 - 7 - 3 - 4) 22,9
Dreier (2 - 7 - 3) 7,4      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Mana Janecke
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Paula Kievitshof
Princess MaJa

(7-8-5-5-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Mana Janecke
74,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: R. Gramüller / J. Holzapfel
Abstammung: S. v. Lets Go a.d. La Belle d'Avril
Letizia May

(0-3-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
1,3
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: J.+V.jun. Schwaiger
Abstammung: W. v. Alesi OM a.d. Saint Tropez
Saint's Angel

(4-3-0-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Hannu Voutilainen
4,1
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: A. Fink / J.+L. Hamann
Abstammung: v. Dante Hanover a.d. Caribia
Geboren: 2011
Züchter: N./Lemke,M. Fink
Geschlecht: Wallach
Nemo

(5-6-4-8-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
12,9
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Ingo Kannengiesser
Abstammung: S. v. Offshore Dream a.d. Your Best Memory
Delta River

(0-0-9-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
12,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Gentle Star a.d. Noellyn Boko
Everpolly Boko

(5-7-5-5-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
22,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Oberdorf
Abstammung: v. Quatre Juillet a.d. Jasmin
Geboren: 2012
Züchter: Mar.+Otto Kleverbeck
Geschlecht: Wallach
Quinze Juin

(3-1-2-8-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
4,2
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Edelbert Ohmer
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Nixada
Bonaparte (FR)

(3-3-4-7-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Edelbert Ohmer
****
 
9
Trickot
Besitzer: Edelbert Ohmer
Abstammung: S. v. Jet Fortuna a.d. Nerea
Beauty de Sylion

(8-3-7-9-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
118,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Angela Binotsch Nassar
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Gina Babe
Run'n Gun

(0-8-0-0-0)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold Scholaen
Arnold Scholaen
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Die Auktionsrennen-Dritte Letizia May hätte es nach einer prächtigen Wieder-Quali zum Einstand in ihre Derby-Saison schwerer antreffen können. Zwei härtere Prüfsteine warten auf sie. Da ist zum einen Saint’s Angel, der nach zwei schlappen Nummern am 19.4. gut auf Zack war, in starker Haltung in 1:16,4 als Dritter anschlug und alles wieder hergeben musste, weil er 600 Meter vorm Ziel Ambrosini rennentscheidend vor die Latichte gefahren war.

Ein gut aufgelegter Quinze Juin will ebenfalls erst mal ausgehebelt werden; der kampfstarke Bursche scheint aber nicht mehr auf Hundert zu sein - das will der Trainer nun offenbar selbst testen. Für Princess MaJa sprechen Solidität und Startplatz; hinten heraus kommt bei der Prinzessin eher wenig. Nemo war schon mal sehr viel besser auf dem Posten, findet auch aus verdeckten Aufgaben selten den Schalter für den entscheidenden Kick. Delta River ist und bleibt wohl eine laufstarke Stute mit sieben Trab-Siegeln, die selbst der ewige Goldhelm nicht zu entschlüsseln vermochte.

Everpolly Boko ist nur ein Schatten jener schneidigen Lady, die Ende 2015 enorm für Furore gesorgt hat; kleine Ansätze verpufften meist sofort wieder. Weil Beauty de Sylion gar nichts mehr gelingt und die alte Kanone Run’n Gun völlig eingerostet ist, könnte der französische Bonaparte zwar nicht die Schlacht, jedoch eine bessere Prämie gewinnen. Mit Berlins Ex-Meister war er bei vier Ausfahrten dreimal Dritter und einmal Zweiter - das verpflichtet vielleicht.

Unser Tipp: Letizia May - Saint’s Angel - Quinze Juin - Bonaparte

Chancenvoll: Nemo