21:09:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA

V75® im Zeichen der Kaltblüter

V75® im Zeichen der Kaltblüter
News V75® Dannero, 07.08.2022
 
Auch wenn alle Augen am Sonntag natürlich nach Berlin-Mariendorf gerichtet sind, wo die Vorläufe für das www.trotto.de Deutsche Traberderby 2022 stattfinden, gibt es auch in Schweden an diesem Tag eine V75, die ganz im Zeichen der Kaltblüter steht: Denn auf der malerisch gelegenen Rennbahn in Dannero, ca. 150 Kilometer nördlich von Sundsvall in der Region Kramfors gelegen, finden die Finalläufe für das „Svensk Kallblodskriterium“ statt. Dreijährige Kaltblüter beider Geschlechter messen sich um jeweils 50.000 Euro allein für das siegreiche Gespann, garniert wird dieses Spektakel wieder mit einer V75, die im sechsten Rennen des Nachmittags beginnt und ein hohes Potential für eine lukrative Auszahlung bietet. 
 
Auf www.hoofworld.de findet sich ein Vorschauvideo im Rahmen von „Jörns Swedish Racing World“, in dem die beiden Finalläufe zum schwedischen Kaltblüterkriterium und den „Svensk Kallblods Oaks“, dem Pendant für die Stuten, beleuchtet werden. Und natürlich ist die V75 über www.trotto.de zu bewetten und sämtliche Rennen sind dort im Live-Stream zu sehen. 
 
Auch wenn man am Sonntag also in Berlin-Mariendorf auf der Trabrennbahn ist, kann man via www.trotto.de auch noch einmal einen Blick nach Dannero riskieren und bei der V75 sein Glück versuchen!
 
Alle weiteren Informationen zu diesem Renntag und eine ausführliche Renntagsvorschau gibt es im Rahmen von „Jörns Swedish Racing World“ auf dem Youtube-Kanal von www.trotto.de und www.hoofworld.de – einfach mal reinklicken!