18:21:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada

Amateure wieder am Start

Amateure wieder am Start
Vorschau Berlin-Karlshorstr, 16.06.21
 
Der „normale“ Alltag nimmt immer mehr Formen an. Nach langer Abwesenheit dürfen nun wieder Amateure an den Start, aber auch nur wenn keine Zuschauer zugelassen werden.

Der Pferdesportpark Berlin-Karlshorst e.V. wollte den Amateuren nach der langen Pause eine Chance geben und hat sich für die Austragung der Amateurrennen entschieden, auch weil die Rennen bei den bekannten Online-Anbietern angesehen werden können. Leider war der gesamte Andrang für diesen Abend nicht so stark wie erwartet, aber es lohnt sich reinzuschauen.

Los geht es am Mittwoch um 18.00 Uhr wie gewohnt mit einem Sieg-Jackpot von 500 Euro. In der Gewinnklasse bis 8.000 Euro trifft der aus dem Norden anreisende Rockabye mit Kornelius Kluth auf New Flat OV mit Thomas Panschow und dem Karlshorster Justus Love mit seinem Trainer Jorma Oikarinen. Nicht unbeachtet sollte auch die frische Siegerin Java Greenwood wieder mit Thomas Heinzig bleiben, denn das letzte Laufen dürfte das Gespann gestärkt haben.

Mit dem „Ab“ des 2. Rennens startet auch bereits die V6-Wette des Tages. 4.000 Euro werden garantiert, so dass es wieder zu feinen Quoten kommen sollte. Es gibt genügend Bankpferde, aber auch ein paar „Unzulänglichkeiten“, die beim Bankpferd einen Strich durch die Rechnung machen können.

Das 4. Rennen des Tages mit der Viererwette und einem 1.000 Euro Jackpot dürfte ebenfalls für besondere Quoten sorgen. Prime of Life mit Linda Zdziarstek hat zuletzt nur ordentliche Leistungen gezeigt und sollte auch gegen Honfleur mit Caroline Greving und Kelcy Beuckenswijk mit Stefanie Skoruppa mehr als nur eine gute Siegchance haben.
 
Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: Rockabye – New Flat OV – Justus Love
ChancenreicherAußenseiter: Java Greenwood
Sieg-Jackpot: 500 Euro

2. Rennen: Mister Joni H – Peekaboo Wibb - Joeyboy
Chancenreicher Außenseiter: Brigitte Bardot
V6-1 mit 4.000 Euro Garantie
3. Rennen: Nancy Pelosi – Best Boy B - Russel
Chancenreicher Außenseiter: Double Star Timoko
V6-2
4. Rennen: Prime of Life – Honfleur – Iura – Ekimow Simoni
Chancenreicher Außenseiter: Rien n’est plus
V6–3  / Dreier- und Viererwette 

5. Rennen: Undigious Diamant – Willow Bay Evert – Bonjour Ganyboy AM
Chancenreicher Außenseiter: Tell Me No Lies
V6–4

6. Rennen: Nordic Jaycee – Let’s Twist a Lot – Mon Filou
Chancenreicher Außenseiter: Riven
V6-5 / DD-1

7. Rennen:         Hockstedt – Marjan – Feel the Magic
Chancenreicher Außenseiter: Yucatan