18:32:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA

Stoletheshow mit dem Jahresdebüt in der Jackpot-V86®

Stoletheshow mit dem Jahresdebüt in der Jackpot-V86®
News V86® (Solvalla/Jägersro)

Das Ziel ist klar. Der Eliteloppet 2021! Doch davor steht für Stoletheshow und seinen Trainer Marcus Lindgren erstmal das Comeback nach einer viermonatigen Pause an. Und dieses wird im Rahmen der Jackpot-V86® am Mittwoch stattfinden.   
 
Das V86-6, der ‚Solvalla’s Hästägarförenings Vårvintervandringspris’ sticht in der kommenden V86® mit einer Dotation von 222.500 SEK bereits auf den ersten Blick hervor. Befasst man sich dazu noch mit dem Starterfeld, weiß man auch warum. Wenn man so will, könnte man sagen, dass die Starter dem Anlass, nämlich ein Jackpot in Höhe von etwa 706.000 Euro absolut angemessen sind.
Auf ein Pferd darf dennoch gespannt sein, denn mit Stoletheshow (9) meldet sich ein potentieller Eliteloppet Kandidat zurück aus der Pause. Nach dem 2. Platz hinter Missle Hill im Jubileumspokalen und einem dritten Platz hinter Antonio Tabac und Makethemark im Norrbottens Stora Pris, sollen die Weichen nun auf das absolute Prestigerennen in Solvalla gestellt werden. Und wie das funktioniert, weiß Trainer Marcus Lindgren genau. Denn er trainierte keinen geringeren als Disco Volante bevor dieser in das Quartier von Stefan Melander wechselte.
 
Stoletheshow (9) gehört mit Rikard N Skoglund neben Antonio Trot (8) und Gardner Shaw (4) sicherlich zum Favoritenkreis, allerdings wird auch ein Top-Pferd wie er erstmal das ein oder andere Rennen im Bauch haben müssen um auf 100 zu sein.