10:42:40
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA

„Finale Dahoam“

„Finale Dahoam“
Nachschau Breeders Course, 28.07.2020

Es war ein Sieg der im Finale der Breeders Course mit 700.000 SEK honoriert worden ist. Önas Prince und Per Nordström haben alle Erwartungen erfüllt und verbuchten Scheck für sich. Bereits nach dem Vorlauf zum Finale am 28. Juli, im Rahmen des Hugo Åberg Memorial gab sich Per Nordström zuversichtlich und er sollte recht behalten. Önas Prince erwartet nun eine kurze Pause, bevor die Vorbereitung für das Svenskt Travkriterium beginnt. 
 
Vor dem Finale des Breeders Course gab es auch ein hohes Gebot für das Pferd, aber Per und die Besitzer lehnten ab.Und wenn es ein neues Gebot gibt?
„Jederzeit, aber jetzt ist der Preis ein anderer“ so Per Nordström
 
Hinter dem Sieger belegte Kuyt F.Boko nach einem Rennen an der Innenkante und einem starken Finish einen schönen zweiten Platz, während der Italiener Boltigeur Erre Dritter wurde.
 
Die Breeders Course wird nun mit einem Bonusrennen in Jägersro am kommenden Dienstag und einem weiteren Bonusrennen in Solvalla Mitte des Monats fortgesetzt.
Die Vorläufe für die 2-Jährige beginnen am 2. September in Åby mit einem Finale in Jägersro am 30. September.