07:52:31
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada

Zeit für ein neues Duell

Zeit für ein neues Duell
Vorschau Breeders Course, 13.07.2020

Hell Bent for AM ist seit seiner Rückkehr nach Schweden ungeschlagen und Gewinner des First Final der Breeders Course 2020 gegen Bolero Gar, der im Finale Zweiter wurde. Hell Bent for Am’s Laufen läge dabei lediglich eine Zehntelsekunde über dem aktuellen Weltrekord.
 
Der vierte Vorlauf zum Zweiten „Finale“ in Solvalla umfasst nur sechs Pferde, von denen vier für die Breeders Course registriert sind (Namanga Bo, Armani Degato, Bolero Gar und Hell Bent for Am).
Alle Zeichen stehen erneut auf ein Duell zwischen Bolero Gar und Hell Bent für Am. 
 
Während es Bolero Gar nach dem zweiten Platz im Finale zurück ins Training gezogen hatte, punktete Hell Bent for Am im Margaretas Tidiga Unghästserie  Ende Juni in Solvalla und holte sich dabei 300.000 SEK ab.
 
Armani Degato sucht nach Form aus dem letzten Jahr, als er im Svensk Uppfödningslöpning den zweiten Platz belegte, während Namanga Bo beim letzten Erfolg in der E3 Consolation eine aufstrebende Form zeigte.
 

4. Vorlauf, Breeders Course, 13. Juli Solvalla
1 Namanga Bo, Björn Goop
2 Staro Onyourmarks, Anders Eriksson
3 Armani Degato, Erik Adielsson
4 Bolero Gar, Jorma Kontio
5 Big Top Lindy, Stefan Melander
6 Hell Bent für Am, Örjan Kihlström