07:50:20
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada

Ein lohnenswerter Ausflug des Stalles Jauß

Ein lohnenswerter Ausflug des Stalles Jauß
Nachschau Berlin-Karlshorst, 19.01.2020
 
Der letzte Renntag im Januar hatte leider nicht viele Starter; die bereits von Beginn an recht kleinen Felder, wurden durch die Nichtstarter in den ersten Rennen weiter dezimiert, so dass eher übersichtliche Felder am Start waren, was aber die Leistung insbesondere der Sieger keineswegs schmälert.
 
Erneut hat sich der Stall Jauß auf die Reise gemacht und wurde mit drei vollen Erfolgen belohnt.
 
Los ging es mit Unicorn Diamant in der Hand von Kornelius Kluth gegen Chaplin mit Ronald de Beer. Kurz danach setzte sich Garfunkel mit Kornelius Kluth bei seinem ersten Lebensstart sicher gegen Taylor Swift mit Kay Werner durch. Den Schlusspunkt setzte das Karlshorster Pferd des Jahres 2019 Lewandowski - in alter Form präsentiert vom deutschen Amateur Champion Andre Pögel.
 
Vier weitere Sieger konnten sich an diesem Sonntag in die Karlshorster Siegerliste eintragen.
 
Die ersten Lebenserfolge holten sich an diesem Renntag Camus mit Kay Werner gegen One more Dream und Hera in der Hand von Thomas Heinzig gegen Lord Good Wood. Nochmals unsere Gratulation!
 
Mit Ildikó in der Hand von Victor Gentz sah man einen leichten Sieg gegen I`ve got mail und Nelly Pepper mit Franz-Josef Stamer zeigte eine ausgezeichnete Leistung aus dem zweiten Band, auch wenn Baschkir dem Gespann noch ganz schön auf die „Pelle“ rückte.