01:13:03
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

PMU-Renntag im Magna Racino

PMU-Renntag im Magna Racino
Vorschau Ebreichsdorf, 14.04.2019

Am kommenden Sonntag, 14.04.2019 steht mit Beginn um 11:10 Uhr der zweite Renntag im Ebreichsdorfer Magna Racino an.
 
An diesem Renntag kommen zehn Rennen zur Austragung, wovon der erste Tagesbewerb wieder LIVE auf oe24.tvübertragen wird. 
Von der sportlichen Seite her gilt die zweite Tagesprüfung als Höhepunkt des Renntages. Dieser Bewerb scheint um den Sieg ziemlich offen, sind mit Stravinskij Bigi, Fast Moi, Successful und Terra Metro in etwa vier gleich starke Pferde am Ablauf, doch auch einige der restlichen sechs Teilnehmer sind für einen vollen Erfolg möglich. 

Wie am Eröffnungsrenntag ist „Hausherr“ Hubert Brandstätter, er hat hier seine Pferde zum Training stationiert und ist in der Ebreichsdorfer Fahrerwertung seit 2013 immer an erster Stelle zu finden gewesen, wohl als Mann des Tages zu sehen. Mit den beiden Derby-Aspirantinnen Anabelle Venus und Unforgettable sowie den das erste oe24.tv-Live Rennen gewinnenden Schönbrunn hat er nämlich sehr gute Siegchancen am kommenden Sonntag.

Neben den Sport steht an diesem Tag aber auch das Thema „Lifestyle“ ganz groß auf der Tagesordnung. Bereits ab 10 Uhr gibt es eine Messe mit über 50 Ausstellern die die neuesten Fashion-Trends anbieten und spezielle Messe-Angebote parat halten.
 
Für das leibliche Wohl wird im Erdgeschoß im „Galopper-Treff“ gesorgt, und auch das Panorama-Restaurant Fortunas hat wieder seine Pforten geöffnet. Sitzplatz-Reservierungen im Fortunas sind ausschließlich unter event@austria-derby.at zu tätigen.
Dieser kommende Sonntag, 14.04.2019 ist also gleich in doppelter Hinsicht eine Erwähnung wert, tut sich doch einiges gesellschaftlich einiges im Magna Racino.

Die Tipps zum Renntag:

1.R (oe24-TV Live-Rennen): Love You Venus – Ecoturbina – Margarete Venus
2.R: Terra Metro – Successful – Fast Moi
3.R: Mentor Venus – MS Batman – Diavoletto SR
4.R: Unique Diamant – Anabelle Venus – Rio de Alar
5.R: Tirana – Garston Venus – Dellaria Venus
6.R: Unforgettable – Emili MS – Pik Dame
7.R: Bonet Venus – Ria Venus – Royal Jet
8.R: Schönbrunn – Saxicola Jet – Osey Venus
9.R: Dragon Darche – Brador - Blackwell
10.R: Dallas Venus – Andover Mo – Calvados SR