05:52:10
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien

Marlene Matzky...

Marlene Matzky...
Nachschau Berlin-Karlshorst, 02.12.2016


... sichert sich mit zwei Siegen an diesem Abend schon vorzeitig den 1. Platz des Karlshorster  Amateur-Championats.

Mit Quinze Juin gewinnt sie überlegen gegen Eminent Frisia (Bernd Nebel)  und Flash of Genius (Julia Hoheisel). Ihren zweiten Tageserfolg erkämpft sie sich mit Dulco di Quattro vor Major Eck (Günter Schiefelbein) und General Eck (Michael Hamann). Antrittsschnell setzte sich Gespann an die Spitze und wehrte dann auf der Zielgeraden alle Angriffe gekonnt ab.


Auch Dennis Spangenberg war zweimal erfolgreich. Mit dem Toto Favoriten Ukebell Jet übernahm er früh die Führung und hatte die Attacke von Lucky Silver mit Ferdinand Hirsch sicher im Griff. Der zweite Treffer gelang mit Il Santo im Kampf bis zur Linie gegen dem Totofavoriten Bonjour Ganyboy AM (Thomas Panschow).

Einen packenden Kampf bekamen die Besucher im 6. Rennen zu sehen. Morning Cloud mit Michael Hamann lang lange als zweites Pferd innen und setzte erst kurz vorm Ziel zu einem fulminanten Endspurt an, den er vor Barbaresco (Thomas Panschow) und Pablo Kemp (Dennis Spangenberg) für sich entschied.

Thomas Panschow
entschädigte sich mit Insoglio im letzten Rennen des Tages. Trotz einer kleinen Unsicherheit im ersten Bogen setzte sich der 3jährige mit einem erforderlichen Zwischenspurt gegen Hella (Denis Spangenberg) durch.


Mit Zabrina in der Hand von Jorma Oikarinen gegen Ghostbuster SL (Norbert Biermann) und Candyman Hornline mit Daniel Wagner gegen Enrico Hanseatic (Roman Matzky) sind die restlichen Sieger des Abends genannt.