08:22:25
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Michael Hönemann, Thomas Panschow, Katharina Kramer und Andreas Gläser
 heißen die vier Sieger des T

Michael Hönemann, Thomas Panschow, Katharina Kramer und Andreas Gläser
 heißen die vier Sieger des T
Nachschau Berlin-Karlshorst, 12.08.2016

Vier verschiedene Sieger sahen an diesem Freitagmittag, dem 12. August die Besucher des Pferdesportpark Berlin-Karlshorst.
Los ging es mit der Stutenderbyteilnehmerin Ready to Race, die sich diesmal jeden Fehltritt verkneifen konnte und in der Hand von Michael Hönemann einen überlegenen Sieg über die ebenfalls im Stutenderby gestartete  Here she goes mit Kornelius Kluth und Gallery Play mit Kay Werner feiern durfte.

Einen Kampf sah man zwischen Anceliga Evo mit Thomas Panschow gegen Blizzard of us mit Dennis Spangenberg im zweiten Rennen, wobei Anceliga Evo auf den letzten Metern die besseren Kraftreserven hatte.

Auch das 3. Rennen war bis zur Linie umkämpft. Katharina Kramer setzte sich mit Dakota Greenwood gegen Andalou mit Andre Schiller und Levana RA mit Klaus Daust durch.

Nach einem vorsichtigen Start kämpfte sich Fittipaldi in der Hand seines Trainers Andreas Gläser im vierten Rennen langsam nach vorne. Im Schlussbogen war er dann drittes Pferd und griff auf der Zielgeraden den bis dahin in Führung liegenden Panasonic Diamant mit Kay Werner an und klärte die Angelegenheit schnell zu seinen Gunsten.

Leider gab es zu Beginn des Renntages sehr große Probleme mit dem Bahntoto, so dass sich viele Besucher insbesondere das 1. Rennen ohne einen Wettschein anschauen mussten.