16:44:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien

Stall „Tietz“ in großer Form

Stall „Tietz“ in großer Form
Nachschau Berlin-Karlshorst, 22.04.2016


Einen formidablen Lauf hatten die Starter des Stalles „Tietz“ an diesem Freitagabend, dem 22. April im Pferdesportpark. 

Nach dem Sieg im 1. Rennen von Donington mit Jorma Oikarinen  holte sich Sarah Kube mit Iamthebadboy gegen Blueberry Santana (Franz Josef Stamer) die ersten Siegeslorbeeren. 


Im dritten Rennen war Dennis Spangenberg mit Asslan Ass an der Reihe gegen Flying Capitana (Heinz Wewering), die leider zu spät frei kam, um den Einlauf noch zu drehen. 

Thorsten Tietz führte dann Miss Apple JM gegen Volydor (Katharina Kramer) zum vierten Erfolg in Serie.

Dann fanden Florus G mit Alexander Kelm gegen Holly go lightly (Tim Schwarma) wieder auf die Siegerstrasse zurück und Easy Love mit Kornelius Kluth legte ihre Maidenschaft ab.

Classic Grand Cru in der Hand von Thorsten Tietz, Famous Rich mit MarleneMatzky und Calvados Chess mit Thorsten Tietz  hießen die Sieger der letzten Rennen.

Famous Rich bescherte dabei Marlene Matzky wichtige Punkte für den Stamer Cup 2016. Im zweiten Lauf sicherte sich Rene Klein mit Arno in einer couragierten Fahrt gegen I`m Chilly Chicken (Michaela Jahn) die anderen Siegpunkte.

Nicht schlecht gestaunt hat man über die Umsätze der beiden letzten Rennen. Nachfragen ergaben, dass bei einem Internetanbieter hohe Zweierwetten gespielt wurden und insbesondere im letzten Rennen gegen den Favoriten, so dass sich die Favoritenwetter über eine „Superquote“ freuen durften.