17:42:20
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien

"Tag der Österreichischen Lotterien" mit dem VINDOBONA-HANDIKAP

Vorschau Wien-Krieau, 29.11.2015


Vindobona-Handikap als Großer Preis der Österreichischen Lotterien am Sonntag-Nachmittag

 
Neun ausdauernde Traber-Gespanne werden im sonntägigen Hauptrennen, dem Vindobona-Handikap 2015, über 3600 Meter ins Bänderstartrennen entsendet. Das Viererwette-Rennen scheint offen wie kaum zuvor zu sein, denn das Feld wird von drei Distanzen starten. Die mit 40 Meter pönalisierten Labano Pit (Matthias Walcher) und Tilbury (Ari Kaarlenkaski) sind freilich klassemäßig stark zu beachten, doch scheinen aber auch Usoa d'Embassy mit Karl Höbart und Hatschmaham ST mit Martin Jelleschitz über ausgezeichnete Siegaussichten zu verfügen. Ursule d'Ortige blieb zuletzt in München als Sechste unter den Erwartungen, die Stute ist aber wie Zachery Boko (Peter Radelsberger) aus dem zweiten Band sicherlich nicht zu unterschätzen. Power Fresh mit Gerhard Mayr sowie die beiden von der Grundmarke abgehenden Livingston (Mario Zanderigo) und Vega Ringeat (Manfred Jelleschitz) müssen ebenso auf das Wett-Ticket.
 
Der € 4.322,70-Jackpot in der Super-6-Wette und einige Auszahlungsgarantien dürften mit den großen Starterfeldern ein Garant für hohe Quoten sein. In der Vielsiegerwette der Rennen 4-9 ragt eigentlich kein Bankentipp heraus, am ehesten könnte Hillary mit Stefan Pröglhöf zum Abschluss der "6er" als sehr chancenreich angesehen werden.
 
Es kommen insgesamt 131 Pferde in 10 Rennen an den Start, schon vor dem offiziellen Renntagsbeginn kommt u.a. Seriensieger Meilo Mo (Mario Zanderigo) im Probelauf genauso an den Start wie sechs Minitraber, die beim Saisonfinale des WTV im 10. und letzten Wertungslauf der Saison ihr Bestes geben werden.