22:17:01
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Gulfstream Park am Freitag

Gulfstream Park am Freitag
Tipps Gulfstream Park, 28.08.2015

Race 1, Dirt, 1 Mile, Claiming $16k, $22,000, 19:15 CEST#5 Blackwater Charly war in hoher Erlaubnis-Klasse und auf der Grasbahn kein Faktor, wurde aber jüngst trotz aufwändigen Rennverlaufs auf diesem Level Dritter#4 Prince Harlan gewann in Maiden-Klasse in einer schnellen Zeit und sollte auch in der hier leicht höheren Klasse wettbewerbsfähig sein#3 Criollas Boy versagte zuletzt auf der Grasbahn, davor war er beim Maiden-Sieg auf der Sandbahn weit voraus#2 Royal Knowledge überraschte als Zweiter und #1 Royal Grant wurde deutlich geschlagener Dritter in Erlaubnis-Klasse, beide sollte man hier zumindest für die Dreierwette mitnehmen Analysis: Blackwater Charly musste wegen seiner tollen Abstammung in viel zu hoher Klasse antreten, was sich wohl auf die Psyche auswirkte, aber hier auf passendem Level sollte er bald, vermutlich schon heute, zum Erfolg kommen 

Race 2, Turf, 1,500 m Starter opt. Claiming $35k, $30,000, 19:48 CEST#4 Will to Shine gab in einem Stakes-Rennen wie üblich das Tempo vor, wurde im Einlauf von drei Gegnerinnen passiert, kämpfte aber beherzt weiter; war heuer schon einmal Vierte auf Stakes-Level; die hier kürzere Distanz sollte ihr entgegenkommen 

#1 Maydell gewann heuer drei ihrer sechs Starts und war auch sonst immer im Endkampf; fängt brauchbar an, ihre Stärke ist aber der gute Endspeed; bekommt 5 Pfund Erlaubnis durch den erfolgreichsten Nachwuchsreiter 
#3 Perfect Step gewann kürzlich zweimal über 1.000 Meter, die hier längere Distanz stellt ein Problem dar, dafür trägt sie 5 Pfund weniger durch guten Nachwuchsreiter#6 Red Minx war in einem Stakes-Rennen als Fünfte nur knapp 3 Längen zurück; davor war sie in Erlaubnis-Klasse kaum ein Faktor Analysis: Maydell sollte wie immer um den Sieg kämpfen, jedoch wird hier Will to Shine an der Führung nur schwer zu schlagen sein

Race 3, Dirt, 1 Mile, Claiming $6.25k, $18,000, 20:21 CEST
#7 Bahia de Oro verlor ihre gute Form in höherer Klasse; auf diesem Level war sie zunächst 12 Längen hinter der Spitze, hatte auf der Ziellinie aber 5 Längen Vorsprung; diese Super-Leistung muss sie erst mal bestätigen

#6 Secret Memory gewann 2 ihrer letzten 6 Starts und war immer in der Wette; zum Siegen braucht sie aber die frühe Führung #1 Senorita Divina lief als Dritte klar hinter den beiden Erstgenannten ein, gewann darauf aber in leicht höherer Klasse; sollte schönes Windschatten-Rennen mit der innerster Nummer bekommen#3 Re Elected folgte als Fünfte schon weit hinter den oben Genannten, aber hatte mit äußerer Startnummer einen aufwändigen Rennverlauf; davor hatte sie mit früher Führung leicht gewonnenAnalysis: Bahia de Oro war beim letzten Aufeinandertreffen klar besser als die folgenden Tipps, aber besonders durch die anderen Startplätze könnte das Ergebnis anders ausfallen 
Race 4, Turf, 1 Mile, Claiming $20k, $24,000, 20:54 CEST#1 British Glory war achtmal in Folge unter den ersten Vier; lief mit dem heutigen Jockey am stärksten und trifft es auch etwas leichter an #2 In Excessiveness erzielte in Kalifornien ein paar kleine Preisgelder in Erlaubnis-Klasse; war hier vor einer Woche beim ersten Trainingslauf der Schnellste des Tages#7 War Ready lief die beste Zeit als Dritter in leicht höherer Klasse, aber der schnelle Starter bevorzugt Sprints#5 Dance of Freedom enttäuschte in seinen letzten Starts, aber war im Mai in höherer Klasse Zweiter Analysis: British Glory ist der zuverlässigste Sieganwärter, aber heuer noch sieglos, da er viermal auf der Linie bezwungen wurdeRace 5, Dirt, 1,200 m, Maiden Special Weight, $44,000, 21:27 CEST#1 King Rontos verdiente als Zweijähriger in höchster Maiden-Klasse stets Geld; nach der Ruhe begeisterte er mit seinen schnellen Trainingsläufen#6 Tiz My Way ist der beste Debütant nach Abstammung, zudem lief er auch im Training die schnellste Zeit, so tritt er gleich als Sieganwärter an  #2 Honor Earned war als Zweijähriger Dritter und Vierter in Stakes-Rennen; hat nach sechs Monaten Pause gut gearbeitet#5 Gee Pea Ess war im Training etwas besser als die restlichen Debutanten, die aber alle gut vorbereitet sindAnalysis: Honor Earned hat die meisten Meriten geerntet, doch King Rontos und Tiz My Way waren im Training deutlich schneller